Translate

Mittwoch, 1. Februar 2012

5. Runde

Mein The Memory-Quilt to Prudence Jeffrey wächst weiter.

Mittlerweile hat er eine Größe von 145 cm x 126 cm und über 3.155 Hexagons sind verarbeitet.

Nun werde ich für die nächste Runde die Stoffe zuschneiden und wieder einmal ganz viel heften.

Insgesamt wird der Quilt 7 Runden haben, danach werde ich die Ecken auffüllen, so dass ein quadratischer bis rechteckiger Quilt entstehen wird.

Kommentare:

  1. WOW! Was für eine Fleißarbeit!!! Und sieht dazu noch richitg super aus!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    das ist echt eine Geduldsarbeit.Sieht toll aus.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela
    Woowww, schon wieder eine Reihe mehr, sieht super super toll aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. um den beneide ich dich. Ich habe noch einige Liesel Ufos liegen, aber es kommt immer wieder etwas dazwischen. Wo bewarst du Deine Stoffe, sowie die vorbereiteten Teile auf.Da braucht man doch Ordnung dazu. Sevus Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    toll sieht es schon aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    oh, WOW, das ist ja der Wahnsinn! Ich bewundere Deine Ausdauer! Mein ( gelieselter) Sternenwirbel schaut mich auch schon ganz vorwurfsvoll an, wann ich denn bitteschön endlich weiterarbeite.

    Liebe Grüße
    Gesche ( Mein Blog: dreimalfaden.de )

    AntwortenLöschen
  7. I've been looking at all your great hexagon projects! I see you like them, too. =) That looks like 3/4" sides? About 2 cm?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.