Translate

Sonntag, 22. Januar 2012

4. Runde und Danke

Meine 4. Runde am Memory-Quilt to Prudence Jeffrey habe ich schon seit 4 Wochen fertig, aber noch nicht gezeigt.


Mittlerweile nähe ich schon munter an der 5. Runde. Habe schon gut 1/3 geschafft.
Demnächst mehr.


Ferner sage ich allen, die einen Kommentar zu meinem POTC Quilt abgegeben haben:  DANKE.

Manuela

Kommentare:

  1. Das ist schon wieder so ein wunderschönes Lieselprojekt. Wie machst du das nur. Ich kann nicht soviel am Stück lieseln.
    Wieviel Runden kommen denn noch?
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. s-o-o-o wunderschön, eine grossartige Arbeit! Ich sehe mir deine Quilts sehr gerne an!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das toll aus!!!!! Frage mich gerade, wieviele Stunden Du daran schon gesessen hast.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.