Translate

Montag, 2. Januar 2012

Wandbehang

Der Wandbehang "Wenn Engel reisen" ist fertig.
Der Quilt wird demnächst im Zimmer meiner Tochter hängen.  

Hier die letzten beiden Redworkengel: ( Wenn ihr die anderen Engel  sehen wollt, einfach runterscrollen)

Gequiltet (mit Hand)  habe ich im Nahtschatten der Blöcke, sowohl in der Mitte als auch am Rand. In dem blauen Rand habe ich eine Borte und in die freien Quadrate am Rand habe ich Sterne mit einem blauen Verlaufsgarn  gequiltet.

Hier ein Detailfoto vom Quiltmuster:

Wünsche allen meinen Bloglesern ein gesundes Neues Jahr.

Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuelea,
    superschön dein Wandbehang!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir große Bewunderung für den schönen Quilt. Die gequilteten kleinen Sterne gefallen mir auch gut!

    Alles Gute für 2012 wünscht Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    schön sind deine engel geworden. Gefällt mir sehr gut !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela
    Sieht sehr schön aus dein Wandbehang.
    Dir auch ein gesundes Neues Jahr.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.