Translate

Montag, 2. Januar 2012

Wandbehang

Der Wandbehang "Wenn Engel reisen" ist fertig.
Der Quilt wird demnächst im Zimmer meiner Tochter hängen.  

Hier die letzten beiden Redworkengel: ( Wenn ihr die anderen Engel  sehen wollt, einfach runterscrollen)

Gequiltet (mit Hand)  habe ich im Nahtschatten der Blöcke, sowohl in der Mitte als auch am Rand. In dem blauen Rand habe ich eine Borte und in die freien Quadrate am Rand habe ich Sterne mit einem blauen Verlaufsgarn  gequiltet.

Hier ein Detailfoto vom Quiltmuster:

Wünsche allen meinen Bloglesern ein gesundes Neues Jahr.

Manuela

4 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Manuelea,
superschön dein Wandbehang!

Liebe Grüße, Marita

Petruschka hat gesagt…

Auch von mir große Bewunderung für den schönen Quilt. Die gequilteten kleinen Sterne gefallen mir auch gut!

Alles Gute für 2012 wünscht Petruschka

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela,
schön sind deine engel geworden. Gefällt mir sehr gut !!!
Liebe Grüße
Katrin

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela
Sieht sehr schön aus dein Wandbehang.
Dir auch ein gesundes Neues Jahr.

Lg Katrin