Translate

Mittwoch, 4. Juli 2012

Cottage "März"

Hallo Liebe Blogleser,

neben meinem HEAD-Projekt "Water" habe ich auch noch ein anderes Stickprojekt gestartet.
Es heißt: "Cottage of the Month" und die Stickanleitung ist von "Country Cottage Needleworks".

Eigentlich ist es vorgesehen für jeden Monat ein anderes gesticktes Cottage im Rahmen zu präsentieren.
Ich werde alle Cottages auf einen Stoff sticken.

Den März habe ich jetzt fertig, fehlt nur noch eine Umrandung.

Die Farben kommen auf dem Foto leider nicht so leuchtend herüber.

Wünsche allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    das Haus ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    was für ein hübsches Haus. Ich bin ein Häuder-Fan ob PW oder Sticken. Dein Sampler wird bestimmt sehr, sehr schön werden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Very nice, Manuela! Mine looks just like yours. :o)

    Hugs,
    Chelle

    AntwortenLöschen
  4. -ein toller BOM, ich mag Häusersampler sehr und freue mich auf die nächsten Fotos dazu.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. It looks very nice, I love those patterns from CCN and LHN a lot.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.