Translate

Freitag, 12. Juli 2013

Bin aus dem Urlaub zurück

Hallo Ihr Lieben,

ruhig war es hier die letzten Wochen. Ich war 14 Tage mit meiner Familie in Kalifornien/USA im Urlaub. Wir haben eine Menge erlebt.
Neben den Besuchen von Disneyland, Hollywood, Baseballspielen und vielem mehr blieb auch etwas Zeit zum Shoppen.

Hier eine kleine Ausbeute:

Letztes Jahr habe ich von Country Cottages Needlework die Cottages of the Month  gestickt.
Dieses Jahr gibt es das Santa Village. Die ersten 7 Häuser habe ich mir schon mal besorgt.

Das man die Häuser nicht so gut erkennen kann. Schaut einmal hier.

Ferner konnte ich auch bei den nächsten beiden Stickprojekten nicht nein sagen:



Buch von vorn


Buch von hinten


Durch Zufall haben wir einen Second Hand Shop für Bücher entdeckt. Ich liebe die Quilts von Judy Martin. Dort habe ich ein Buch erstanden, welches von ihr 1985 herausgebracht wurde.

Auch ein neues Hexagonbuch darf nicht fehlen. Dieses Buch ist erst vor 4 Wochen in den USA erschienen.

Ein paar Stoffe für meinen Candy Quilt habe ich gefunden.



Auch habe ich ein wenig Zeit zum Nähen gefunden. Die Hexagons hatte ich alle vorm Urlaub geheftet.

Mal schauen was ich aus diesem Stern nähe.

Ich bedanke mich auch recht herzlich für eure Kommentare zu meinem letzten Post.
Am Wochenende werde ich auch mit meiner täglichen Blogrunde wieder starten. Alles werde ich wohl nicht nachlesen können.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

17 Kommentare:

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Das ist ja niedlich! Aber wo bekommt man es? Die Seite ließ sich leider nicht öffnen. Da hätte ich auch meinen Spaß dran ;.). LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Hello Manuela

Lovely new stash!
Your patchwork looks beautiful, I love the colours.
Happy weekend (:

Indidrasil hat gesagt…

Hallo Manuela

Schön, dass du heil und gesund wieder heim gekommen bist. Und schön sind auch die Sachen, die mit dir nach Deutschland gereist sind.

Liebe Grüße
Indidrasil

Anonym hat gesagt…

you have bought, beautiful stash ^_^

Steffi´s Candy Quilts hat gesagt…

Hallo Manuela,
willkommen zurück. :-) Im Land des Patchwork warst Du? Das muß ja traumhaft sein. Irgendwann möchte ich da auch mal hin. Sind die Quilt Shops dort wirklich so zahlreich und gut sortiert? Da muß man doch bestimmt aufpassen, daß man nicht mit 20 Kilo Stoff zurück kommt und für die Kleidung im Koffer dann kein Platz mehr ist, oder?
Die gestickten Quilts auf der Leine sind ja süß. Und hübsche Stoffe hast Du gefunden. Den mittleren gelben habe ich auch, das ist ein besonders schönes gelb, finde ich.

twinpeakprimitives hat gesagt…

Hello Manuela,

Welcome back!
I love your new goodies! Lovely and delightful choice! Well done!

Lovely weekend!

Renate Bischoff hat gesagt…

Die Quilts auf der Leine hätte ich auch nicht im Geschäft gelassen. :-)
Da wird es ja demnächst wieder ganz Tolles bei dir auf dem Blog zu sehen geben.
Das Buch von Judy Martin habe ich auch. Schöne Scrapquilts sind darin zu finden.
liebe Grüße
Renate

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Was hast du schöne Stickprojekten gekauft. Und die Bücher sind aus so schön. Das ist ein sehr gute Urlaub gewesen.
Liebe Grüße, Joke

Lida hat gesagt…

Love the fabrics, such soft colours and the books are fantastic! How is the DJ going? Greetings
Lida

Rosa hat gesagt…

As always gorgeous hexies,enjoy your goodies!

Mii Stitch hat gesagt…

Great new stash, you'll be busy for a little while! :D

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
herzlich willkommen zurück. Das ist bestimmt ein sehr schöner Urlaub gewesen. Und du hast wirklich tolle Sachen mitgebracht. Vor allem das Santa Stickprojekt und die verschiedenen gestickten Quilts auf der Leine haben es mir angetan.
L.G.
sigisaer

Marjan hat gesagt…

Das muss ein schöner Urlaub gewesen sein! Du hast sehr niedliche Sache gekauft.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
das muss ein herrlicher Urlaub gewesen sein .... und deine Mitbringsel gefallen mir sooo gut.
Vor einer Woche habe ich mir die 7 Stickmuster von Santa's Village in den USA bestellt ..... darin hatte ich mich auch gleich verliebt, frau hat ja keine Stickmuster zu Hause, nicht wahr?
Viele liebe Grüße an dich, Jutta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast du dir ja einiges an Arbeit aus dem Urlaub mitgebracht. Ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln.
LG Andrea

Ivana hat gesagt…

Ich hoffe, dass der Urlaub war schön und gepumpt Sie voller Energie auf andere Projekte :-)

Patchgarden hat gesagt…

Das klingt nach einem ganz tollem Urlaub und du hast dir viele schöne "Souvenirs" mitgebracht ;-) Viel Freude damit!
Lieben Gruß, Marlies