Translate

Montag, 29. Juli 2013

Ganz viel gestickt

Hallo Ihr Lieben,

bei der Hitze letzte Woche habe ich mir im Haus ein kühles Plätzchen gesucht und ganz viel gestickt.

Das letzte Bild, dass ich euch von meiner Stickerei "Rose of Provence" gezeigt habe, war der fast fertige Rosenstamm. Ich habe danach noch ein wenig weiter gestickt.
In den leeren Flächen im Haar, werden zum Schluss  einige Perlen eingearbeitet.


Letzte Woche habe ich mit dem Kleid der jungen Frau begonnen. Hier nun der aktuelle Stand der Stickerei:

 Ich begrüße recht herzlich meine neuesten Leserinnen. Schön, dass es euch hier gefällt.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Such a beautiful design! Lovely progress :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! You made great progress.

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine wundervolle Stickerei!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, love it, beautiful stitches
    I am in love

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja viel geschafft. Es ist schon fast fertig. Sieht nach sehr viel Zählerei aus. Bin gespannt auf die Perlen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. It is a beauty! Love the Santa houses to! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    Wow, eine wunderschöne Stickerei!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    je weiter Du stickst, desto mehr bezaubert mich Deine Stickerei!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie schön. Ganz edel.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Shes lovely,look forward to seeing her with all her beads.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela, das ist wirklich wunderschön!
    Ach, übrigens.... Du bist schuld, dass ich jetzt doch an 2 Stickereien arbeite ;-). Du hast die Vorlagen für Santas Village veröffentlicht, dann hast Du mir, freundlicherweise, auch noch den Link geschickt und nun habe ich das 1. Bild halb fertig. Schleifen lassen kann ich es auch nicht wirklich, da eine Freundin nun auch die Vorlagen bestellt hat und mitstickt :-)))) Santas Village ist traumhaft schön und es läßt sich auch toll sticken. Dadurch das wir alle genug Material zuhause haben, brauchte ich auch nur die Vorlagen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, das hatte ich ja auch noch nicht gesehen, du bist eine sehr fleißige Stickerin!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.