Translate

Dienstag, 25. Juni 2013

Mittelteil ist fertig

Hallo Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Dreams Sampler.

Heute zeige ich euch wieder einmal etwas Gepatchtes. Ich habe das Mittelteil von meinem Candy Quilt fertig. Die bunten Hexa Rauten  nähe ich aus Repro Stoffen der  30er Jahre.
Das Mittelteil ist 220 cm lang und 130 cm breit.
Die Hexagons haben ein Kantenlänge von 0,5 Inch = 1,25 cm.
Bislang habe ich 3307 Hexagons verarbeitet.
Wie es mit dem Quilt weitergeht, wird nicht verraten, aber ich habe schon etwas mit EQ 7 entworfen. Dafür heißt es jetzt erst einmal wieder fleißig Hexagons heften in allen Farben.





Da der Google Reader zum Ende des Monats eingestellt wird, habe ich meine Blogs, die ich verfolge nach Bloglovin importiert. Auch könnt ihr meinen Blog mit Bloglovin verfolgen.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass du meinen Blog gefunden hast.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Wonderful. I love the colors and design.
    Hugs and happy day

    AntwortenLöschen
  2. That just look fabulous! Lots of joy wit the rest!
    Greetings
    Lida

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mittelteil, wunderschöne Farben

    AntwortenLöschen
  4. Dein Candy Quilt wird wunderschön und du gehst so schnell. ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch wieder so schön, Manuela!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön!
    Eine richtige Fleißarbeit machst Du!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  8. Hello Manuela

    Your patchwork is just beautiful (:

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    Deine Mitte sieht super aus. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    der Quilt wird einfach der Wahnsinn! super.
    Herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,

    Deine Mitte schaut einfach super aus. Bin gespannt, wie es damit weiter geht!

    LG Klaudia
    PS. Ich hab dich schon zu BlogLovin importiert;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, eine herrliche Farbkombination!!! Du bist ja ein gutes Stück weitergekommen!
    Liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch bei mir,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Woowww, das sieht schon wunderschön aus, bin gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. That middle part looks great! You work very quickly. Can't wait to see what comes next!

    AntwortenLöschen
  15. This is coming along so beautifully! I LOVE your design it's spectacular!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    dein Mittelteil sieht toll aus und ich bin schon gespannt, wenn du uns zeigst wie es weitergeht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Manuela,

    Einfach Toll sieht deine Granny-Arbeit aus! Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Very beautiful! There are so many!

    AntwortenLöschen
  19. Looks awesome.Can´t wait to sew your next row.Happy sewing!

    AntwortenLöschen
  20. Just beautiful! You are the queen of hexes!

    AntwortenLöschen
  21. Absolutely stunning!
    This quilt is going to be a beauty.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  22. Sieht echt suuuper aus und ich bin sehr gespannt, wie der Quilt fertig aussieht ... du machst es spannend ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.