Translate

Freitag, 21. Juni 2013

Dreams Sampler Teil 2 und 3

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare zu meiner neuen Stickerei.

Heute zeige ich euch noch einmal etwas Gesticktes. Alle 6 - 8 Wochen bekomme ich einen Teil für den Dreams Sampler.
Trotzt der Wärme in den letzten Tagen habe ich fleißig an dem Sampler gestickt und kann euch heute den 2. und 3. Teil zeigen.

Teil 2:

Teil 3:

Gesamtansicht:

Teil 4 habe ich schon  angefangen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass es dir hier gefällt.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Wann es so Warm ist, ist es gut um etwas ruhiges zu tun. Sticken ist denn ein gute Wahl. Deine Dreamsampler wird wunderschön.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  2. Lovely sampler, the colours are so pretty!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful stitching.
    Happy weekend (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    dein Dreamsampler wird super, die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Bin schon auf die weiteren Fortschritte gespannt.
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön! Ich liebe Sampler, egal ob beim Sticken oder Patchworken. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sampler sieht schon sehr schön aus. Fleißig bist du. Ich kann bei Hitze nicht wirklich sticken. Wird das auch ein Wandbild?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Mooi borduurwerk laat je ons van genieten
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  8. Mooi borduurwerk laat je ons van genieten
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. It's beautifull!!I love it.
    Hugs and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  10. Woowww das sieht jetzt schon wunderschön aus, bin gespannt wie es weiter geht.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Welch eine schöne farbe benutzt du.

    AntwortenLöschen
  12. Oh! A very beautiful big project!!
    I love your work. :))

    AntwortenLöschen
  13. Um mich vor Ihnen wie eine Menge :-) Stickerei ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön, deine Stickereien, dein gesamter Blog .... ich bin froh, dass ich dich besuchen darf.
    Hast du meine e-Mail wegen des Apfelblütenkranzes nicht erhalten? Wenn nicht, melde dich doch nochmal bei mir, ja?
    Liebe Grüße, deine neue Leserin Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Du stickst schon wieder so toll! Ich beneide Dein Können direkt ein wenig.
    Viel Spaß bei den nächsten Kreuzstichen wünscht mit lieben Grüßen Marle

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manuela,
    Das sieht sehr interessant aus! Ich bewundere Stickereien, aber habe es noch nie selber versucht. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Your stitching is beautiful Manuela.
    I love the design and look forward to seeing more.
    Margaret

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.