Translate

Freitag, 7. Juni 2013

Rosenstämmchen fast fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich habe an meiner Mirabilia Stickerei "The Rose of Provence" weitergestickt.
Das Rosenstämmchen ist fast fertig.
Warum fast? Nun es fehlen noch einige Verzierungen mit Perlen, die soll man aber erst zum Schluss aufsticken.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Farben sind Super

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful design! I can't wait to see the addition of beads! It will look beautiful x

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das Stämmchen gefällt mir! Aber die Perlen machen das Ganze perfekt!
    Ebenfalls ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    Deine Arbeiten sind ein Augenschmaus und das Rosenbäumchen ist ein Traum!
    Freue mich auf weiteres.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  5. I love all your work. Also looking for the next step in La Passion soon.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wundervoller Zwischenstand, wunderschön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    das Stämmchen ist ja schön gewachsen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Woowww das Rosenstämmchen sieht schon wunderschön aus, ich bewundere dich wie schnell du vorwärts kommst das wird wunder- wunderschön.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Manuela, dein Rosenstämmchen wird wunderschön.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous wip, the roses are so pretty!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, es ist soooooo schön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr hübsch und du bist mal wieder so schnell...und ich brauche immer so lange für meine Kreuzstich-Sachen...schäm.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.