Translate

Sonntag, 11. Juni 2017

SAL Kalender Juni

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rast nur so. Schon wieder ist ein Monat vergangen und somit kann ich euch heute den nächsten Monat vom SAL Kalender von Sara zeigen.

Diesen SAL sticke ich gemeinsam mit meinen lieben  Freundinnen Martina und Jutta.

Sara hat für den Monat Juni Rosen gewählt. Genau das richtige Motiv für diesen Monat. Juni ist für mich der Rosenmonat. Die Blüten im Bogen sollten auch in Rot gestickt werden, dass war mir einfach zu viel Rot, daher habe ich sie einfach in Rosa gestickt. Auch die Kieskanne habe ich anstatt in Grün in Blau gestickt.




Hier die Gesamtansicht. Wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr sehen, dass ich beim Monat Mai noch einen Schmetterling dazugestickt habe.

Und zu guter Letzt einen kleinen Rosengruß aus meinem Garten. Ich bin so froh, dass sich diese Rose so gut erholt hat, vor zwei Jahren sah es so aus, als wenn sie nicht mehr wollte. Und dieses Jahr sind so viele Knospen an ihr.

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem fertigen Top. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichst, Eure Manuela

21 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für tolle Änderungen du vorgenommen hast, es passt alles so schön zusammen. Und so hast du auch verschieden Farben in deinen Rosen. Auch dein geänderter Rahmen macht sich wieder hervorragend bei diesem Motiv. Gute Idee auch mit dem kleinen Schmetterling.
Freut mich dass es deiner Rose wieder gut geht, und du jetzt so viele schöne Blüten genießen kannst.
Herzliche Grüße und schönen Sonntag,deine Martina

butterfly hat gesagt…


Lovely stitching on your SAL
And what a beautiful rose .

twinpeakprimitives hat gesagt…

Your color changes make remarkable change ♥ Love your choices ♥♥

And another lovely Calendar is coming along so very beautifully♥

Happy Sunday dear Manuela♥

Big hugs

Mii Stitch hat gesagt…

Great progress on the SAL! Happy Sunday :)

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, deine gestickten Rahmen sind das I-Tüpfelchen! Ich freue mich, dass eure Rose sich wieder erholt hat, ich habe da auch eine, die mickert vor sich hin, was hast du gemacht, damit sie wieder so schön ist?
Der kleine Schmetterling sieht schön aus für den Mai, da war doch ein kleines "Stick-Loch", nicht wahr?
Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, deine Jutta

Vickie hat gesagt…

Excellent choices for June Manuela. So very pretty. Your red roses are lovely. I have only one rose bush. Pink!

Renate Bischoff hat gesagt…

Ein zauberhaftes Stickbild, liebe Manuela, Es ist schon erstaunlich, wie selbst kleine Veränderungen ein ganz anderes Bild ergeben.
Liebe Grüße
Renate

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Ook jou maand Juni is mooi geworden.
Geniet van dit mooie borduurwerk
Goede nieuwe week gewenst.
Groetnis Annie

WOODY hat gesagt…

Das wird ein zauberhaftes Werk👏🏼🤗💕

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ds Rosenbild gefällt mir sehr, deine Änderungen und der Rahmen fügen sich super in das Bild. Toll hat sich die Rose erholt, ich glaube, dass sie manchmal einfach eine Ruhezeit brauchen .
Liebe Grüße, Andrea

JudyC hat gesagt…

Beautiful roses! This SAL is lovely!

Steffi hat gesagt…

Deine Stickerei ist wunderschön anzusehen.
Liebe Grüße
Steffi

Tips hat gesagt…

Einfach toll dein Juni. Super, wie ihr auch alle dranbleibt.
Winkegrüße Larissa

Vanessa hat gesagt…

Bellissimo lavoro, buona serata

Pamela hat gesagt…

This is very sweet!

cucki hat gesagt…

Beautiful stitching on your sal x

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Juni ist auch für mich der Rosenmonat und deine gestickten Rosen sind ganz bezaubernd.
Herzliche Grüße
Gudrun

Sheryl hat gesagt…

Pretty work on the June roses and gorgeous blooms in your garden.

Mavi. hat gesagt…

Precioso, precioso.
Besos.

Brigitte hat gesagt…

Rosen sind fast unverwüstlich und kommen normalerweise immer wieder. Wir haben erst einen Rosenstrauch durch Frost verloren, während die Hortensien immer wieder erfrieren.
Ja, auch für mich gehören Rosen zum Juni und der Rosenbogen ist genau das richtige Motiv.

zenuwpees hat gesagt…

Je mooie kalender gaat goed vooruit