Translate

Dienstag, 20. März 2018

Fortschritte

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es Fortschritte von zwei verschiedenen Projekten. Den Anfang mach die Corvette Baujahr 1953 für meinen Sohn. Nachdem ich für mich "das Nervigste" zu erst gestickt habe, ging es richtig gut weiter. Noch ein paar Stiche an der Motorhaube und das Auto ist fertig aber die komplette Stickerei noch nicht, es fehlt dann noch der Schriftzug.

 Fortschritte gibt es auch an meinem Candy Quilt. Immer am Wochenende quilte ich mit Hand an diesem großen Teil und kann vermelden, dass ich mit dem Quilten fertig bin. Nun warte noch das Binding auf mich, gutes Wetter und zwei kräftige junge Männer, die mir den Quilt halten, um schöne Fotos von dem fertigen Quilt zu mache. Daher gibt es heute nur ein paar Detailfotos von meiner restlichen Quiltarbeit der Ecken und des Randes.








Gestern konnte ich die gerahmten Autos für meinen Sohn abholen und bin richtig begeistert. Nur noch fotografieren und dann kann ich sie euch demnächst zeigen.

Habt eine schöne Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela 

Kommentare:

  1. Was ist denn das Nervigste bei den Stickereien für Dich?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich bin sprachlos. Erst die schöne aufwendige Stickerei und dann ist auch noch der Quilt fertig. Das Quilten bei einem Hexagonquilt ist ja nicht so einfach.
    Super! Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    Das Auto sieht wieder super aus! Ich freue mich auf die Bilder von den beiden gerahmten Wagen.
    Der Candy-Quilt wird wunderschön, das Quiting sieht toll aus - Gratulation.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beste Manuela
    Deze auto ook al weer af. een mooi cadeau ingelijst.
    Het quilt is prachtig, zo mooi de kleuren
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    zwei wunderschöne Arbeiten. Zuerst der flotte rote Flitzer und dann dieser wahnsinns Quilt. Was für eine Arbeit - aber das wird ein Prachtstück.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    bevor ich gleich weg muss wollte ich dir nur noch meine Begeisterung von deinem Quilting zeigen - ich bin ganz geplättet wie toll das einfach aussieht, so fluffig wird der schöne Quilt und ich freu mich schon auf die Bilder, wenn er fertig ist.
    Ganz große Klasse sieht auch das Auto aus, und jetzt hast du sicherlich nicht mehr viel daran zu arbeiten - Toll.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    du warst wieder so fleißig und kannst stolz auf deine wunderschönen Arbeiten sein. Ich freue mich schon auf die Bilder vom fertigen Quilt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch....die Detailfotos zeigen schon, das es ein wunderschöner Quilt geworden ist...bin gespannt aufs Gesamtfoto.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, I just love seeing your hexie quilt, Manuela! I hope I can learn to at least make a small wallhanging some day :)

    And your son's latest car stitching is coming along nicely--what young man wouldn't love a nice red Corvette!

    AntwortenLöschen
  10. Love the newest car for your son, Manuela. It is great and he will love it for sure. And your quilt is gorgeous!!! Oh my all the work involved. I am so impressed with your workmanship and the beautiful fabrics you choose. Just wonderful. RJ

    AntwortenLöschen
  11. Die Überschrift hast du genau richtig gewählt. Das sind wirklich äußerst gute Forstschritte bei beiden Projekten. Das Auto ist fast fertig und auch der Quilt braucht nicht mehr viel.

    AntwortenLöschen
  12. Manuela, your son must be thrilled with the cars! They have been looking great! I love the quilt, too. Such beautiful work. I love quilts because they are beautiful and functional. Looking forward to seeing more! Meg @ livetostitch

    AntwortenLöschen
  13. Gut Ding will Weile haben! Wie schön, dass dein Candy Quilt nun fertig gequiltet ist, sehr sehr schön sieht das Quilting aus .... du wirst am Wochenende sicherlich zwei große Junge Männer zum Halten finden, hoffentlich macht das Wetter mit.
    Und deine Fortschritte beim roten Flitzer sind beachtlich, du scheinst ein rasantes Sticktempo zu haben, toll sieht die Corvette schon jetzt aus.
    Ich grüße dich ganz herzlich, danke für die schönen Fotos,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful work on the cars and your quilt is amazing! So beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. Such a sharp car!! Looking forward to seeing it framed, your son is going to love it. Your quilt is amazing, such pretty colors and such a complicated design!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,

    du weißt ja, ich bin immer wieder von deinen großen Hexa-Projekten begeistert ..... und dein Candy Quilt ist so klasse, das satte blau und die bunten Blümchen, einfach genial. Und das Quilting bringt dies alles erst richtig zur Geltung!

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen. .

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.