Translate

Donnerstag, 15. März 2018

Mein Lone Star Top ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

mein Lone Star Top ist fertig. Bevor ich euch das ganze Top zeige, erst einmal nur der Stern, nachdem ich alle 8 Zacken zusammengenäht habe.


 Für die Quadrate, Dreiecke und die erste Runde habe ich mir einen sehr hellen Hintergrund ausgesucht.


 Für die zweite Runde habe ich mir einen gestreiften Stoff und danach noch einen Rosenstoff ausgesucht und fertig war das Top.



Wie ich den Stern quilten möchte, weiss ich schon, aber erst einmal muss der Candy Quilt fertig gequiltet werden.

Habt eine schöne Rest-Woche. Seid ganz herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Super! Dein Lonestarquilt sieht so schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das schön aus, liebe Manuela.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow was für ein Highlight, das sieht so toll aus, die Farben in deinem Lone Star harmonieren so herrlich mit den Rosenstoffen, einfach schön anzuschauen.
    Und auf das Quilting bin ich schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen

  4. How pretty the star is , just beautiful .

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    dein Lone Star sieht fantastisch aus! Die Farben harmonieren wunderbar miteinander, sowohl im Stern, als auch mit der Umrandung, TOLL!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schön ist das!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Oh Manuela this is one of my favorites you have done. I love this pattern...gorgeous! And the colors go perfectly with each other. I am so amazed at your talent. I look forward to seeing it quilted. You did such a beautiful job once again. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    dein Lonestar sieht wunderschön aus...und die Farben gefallen mir gut zusammen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Manuela, this is beautiful! You are so talented! I wish I could quilt, but I think I would lose patience pretty quickly.

    Have a wonderful week!

    Meg @ livetostitch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Manuela ,
    Cette étoile est magnifique,une reussite,bravo Manuela!
    J'adore comme toujours tes choix en couleurs.

    Bon week end

    AntwortenLöschen
  11. Toll, liebe Manuela, ein wunderschöner Lonestar. Deine Stoffauswahl und auch deine Farbkombination gefallen mir sehr gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Lone Star sieht fantastisch aus, was für eine tolle Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  13. zauberhaft schaut der aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. This is so beautiful, Manuela--love the colors! I'm always amazed at how quickly you can put a quilt top together :) Wish I lived closer and you could teach me!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela
    Woowww dein Lone Star ist zauberhaft schön, eine richtige Augenweide, hast du super toll gemacht
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Your quilt top is gorgeous, such pretty colours.
    Have a good weekend.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend liebe Manuela,
    der Lonestar sieht super aus ! Ich finde du hast die perfekten Farben gewählt für den Stern sowie für den Hintergrund !!! Kompliment !!!
    Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Bravo, Manuela, dein Top sieht sensationell aus!!!!!
    Auch die Umrandungsstoffe hast du perfekt ausgesucht, ein herrlicher Quilt wird das.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen. .

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.