Seiten

Translate

Samstag, 16. November 2019

Mein Mittelteil ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

nach 41 Hexagonrosetten, 8 kleinen Hexagonblümchen und jeder Menge hellen Hintergund- und roten Randhexagons ist mein Mittelteil fertig.
Begonnen hatte ich Anfang des Jahres und nun bin ich mit dem ersten Teil fertig.

Genäht habe ich mit Hexagons mit einer Kantenlänge von 0,5 Inch und ich liebe es zu wissen wieviel ich schon in einem Projekt vernäht habe, also habe ich auch hier mal nachgezählt und bin auf 2.723 Hexagons gekommen.


Diese Projekt hat nun erst mal ein bisschen Pause. Nun geht es weiter an dem Hexagon-Row-Quilt.

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

Eure Manuela 


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Fabrkombi, sie wirkt feminin, sehr schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wirklich Klasse aus und ich bin gespannt was da noch alles kommt, wenn du von Teil 1 schreibst.
    Schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. So much work you have put into your quilt , it is beautiful.
    Enjoy a lovely stitching weekend.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, just WOW ! Congratulations for the beautiful work ! I can't wait seeing the next part :)

    In stitches,
    NADINE

    AntwortenLöschen
  5. Wow, welch ein Wahnsinn-soviele Hexagons. Der Quilt sieht jetzt schon wunderschön aus. Die Farben finde ich auch sehr schön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Dit is een prachtig resultaat.
    Veel werk de kleine hexjes.
    Fijn weekeinde.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte, soooo viele Hexagons, aber dein Foto sind toll aus. Nun folgen die weiteren Teile, du hast große Geduld, das sieht man schon jetzt, und ich wünsche sie dir auch weiterhin, denn die Runden werden ja immer größer. Viel Freude an deinen "Sticheleien" und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auf beide Quilts sehr gespannt. Und ich habe auch wieder ein HexiProjekt begonnen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous Manuela! I love your color choices so very much. You are an excellent quilter my friend.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela!
    Wahnsinn, so viele Hexagons und es harmonieren alle farblich so schön miteinander... und das Teil wird noch größer? Da bin ich ja mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Complimenti Manuela, è un lavoro strabiliante e certosino, hai avuto tanta pazienza a cucire tutto, ma il risultato è davvero meraviglioso.

    AntwortenLöschen
  12. It is stunning, Manuela. Well done!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Hexagons. Deine Farbwahl gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. It is just going to be beautiful when finished. I love it!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    was für eine Arbeit! Wenn das erst Teil 1 ist, was kommt dann noch? Der Quilt sieht jetzt schon groß aus.Ich werde mich überraschen lassen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Weiterarbeiten.
    Liebe Grüße und eine entspannte Woche, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, wie viele kleine Teilchen in so einem Projekt stecken. Da kannst du stolz sein auf die fertige Etappe. Bin schon sehr gespannt, wie es danach weiter geht.

    Hab eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    wow, was für eine Anzahl an Hexagons und was für eine tolle Fleißarbeit. Das wird ein wunderschöner Quilt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. I came for a visit but stayed and read through a number of your posts. We do the same things, quilt, cross stitch and knit. I love to see all your work especially amazed by all those tiny hexies. Wonderful work, Manuela, and Happy Stitching from me in Canada.

    AntwortenLöschen
  19. That is a very large amount of hexies, but I truly love the results so far. Looking forward to see the row quilt! Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  20. This looks FABULOUS, Manuela!! I love the beautiful colors. You are so talented! ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.