Translate

Samstag, 13. Februar 2021

Elli ist da

 Hallo Ihr Lieben,

dadurch dass ich so viel Spaß daran hatte Elias zu stricken und durch eure lieben Kommentare, dass ihr es gar nicht erwarten könnte, seine Partnerin zu sehen, habe ich gleich mit dem Stricken begonnen, was sollte man auch anderes machen beim dem Scheechaos der letzten Tage,und kann euch nach einer Woche Elli vorstellen.

Auch diese Anleitung ist von Mary Janes Tearoom.

Auch Elli kommt mit vielen kleinen und süßen Details daher. Also Achtung Bilderflut.

Hier ist Elli fertig mit ihrem schicken Kleid, wobei es vielleicht momentan gerade ein wenig zu kalt dafür ist.

An den Schuhen habe ich so richtige Mädchenknöpfe mit Bling Bling in der Mitte gefunden und sie trägt Söckchen mit Rüschen.


Eigentlich sollte man einen kleinen Pompon am Ohr befestigen, aber auch da habe ich meine eigene Lösung gefunden und einen schönen Schleifenholzknopf in meiner Kiste gefunden.



Wie ihr schon ein wenig sehen könnt, hat Elli auch eine passende Jacke und natürlich auch einen Schal bekommen.



Und da Elias schon einen Rucksack trägt, hat Elli eine kleine Handtasche bekommen, Marke Eigenbau. 


Und nun komplett angezogen.


Und nun, worauf ihr bestimmt gespannt wartet, Elias und Elli zusammen:



Mir hat es richtig viel Spaß gemacht, die Beiden süßen Elefanten zu stricken. Nun werde ich aber erst mal etwas für mich stricken. 

So langsam hat sich das Wetter beruhigt und es soll ein richtig tolles Winterwochenende mit Sonne geben. Also genießt das Wetter bei einem schönen Winterspaziergang, den ich auf jeden Fall am Wochenende machen werde.

 

Liebe Grüße, Eure Manuela 




 

20 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh liebe Manuela, hast du da zwei neue süße Mitbewohner, Elisas hab ich ja schon gesehen aber Elli gefällt mir auch ganz großartig. Was für ein hübsches Dress sie bekommen hat und die Tasche ist dir sehr gut gelungen. Man merkt dass es dir Freude gemacht hat sie zu stricken, so schnell wie jetzt beide fertig geworden sind.
Danke für die süßen Bilder.
Lg und schönes Wochenende, deine Martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du hast was richtig wunderbares gefertigt, sogar zwei! :) Ich mag beide Elefanten sehr - die gefallen mir sehr-sehr gut!
Liebe Grüße: Palkó

butterfly hat gesagt…

How cute love your Elli's
I am a little slow on the one I am stitching for a friend , but just started the dress .
The movement of knitting is killing my arm so Just two rows a day is about it for me at the moment .
Have a wonderful weekend hugs .

erna-riccarda hat gesagt…

So ein süßes Pärchen!!! Deine neuen Mitbewohner sind ein Hingucker, man merkt, dass du selbst viel Spaß hattest, sie herzustellen und einzukleiden - beide sind perfekt gelungen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Erna

Klaudia hat gesagt…

Ach wie entzückend auch Elli ausschaut...und die süßen Details dazu- einfach toll! Die Handtasche ist ja der Kracher;-).Ein wirklich niedliches Pärchen-Elias und Elli, - sie werden viel Freude bereiten!

LG Klaudia

Veronika M. (Lydia Maris) hat gesagt…

Liebe Manuela, was für ein niedliches Pärchen hast du geschaffen- ganz allerliebst. Und wie schnell du sie zum "leben" erweckt hast. Ich wünsche dir viel Freude mit den Beiden. Liebe Grüße Veronika

Mary hat gesagt…

Manuela, I love Elia's girlfriend!! She is just adorable in every way, from head to toe!!! These two are just so precious and love how you added a handbag for Ellie... you are so very, very talented!!!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin ganz begeistert von deiner süßen Elli! Wie wunderschön sie geworden ist und du hast sie schon frühlingshaft eingekleidet und mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Da wird sicher auch Elias ganz happy sein, so eine kleine Schönheit an seiner Seite zu haben.
Herzliche Grüße
Gudrun

Vickie hat gesagt…

Oh my! Ellie is SO adorable! I can tell you had a lot of fun creating her clothing. Will they have a tiny baby elephant??

Annie Kingma hat gesagt…

Echt heel leuk en schattig dit echtpaar.
Fijn weekeinde. Groetnis Annie

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, was sind die beiden putzig! Auch Elli ist dir gut gelungen und sie ist chic ausstaffiert ;-)
Die Beiden sind ein schönes Paar!
LG Ursula

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ellie ist allerliebst anzusehen. Soperfekt gekleidet. Da hat Elias sich bestimmt über seine niedliche Partnerin gefreut.
Liebe Grüße
Renate

Sheryl hat gesagt…

Oh how clever, these have turned out fabulous.

Sandy hat gesagt…

Oh my goodness, these are both adorable. The girl was definitely worth adding to the pair.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Elli uns Elias sind so ein süßes Pärchen. Man merkt, dass du viel Spaß beim Stricken hattest. Die vielen kleine Detail machen Elli zu einer richtigen Schönheit.
Genieße den sonnigen Wintertag,
liebe Grüße, deine Andrea

Jutta hat gesagt…

Einfach zauberhaft, liebe Manuela, wie hübsch die kleine Elli geworden ist, die vielen Details sind großartig, ich bin hin und weg von diesem entzückenden Elefantenpärchen!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, hab einen schönen Sonntag, danke für die Bilderflut,
deine Jutta

Pudding et Biscotte hat gesagt…

What a lovely couple and all the details in their outfits are so refined! Congratulations, Manuela!
Grüße von Sandrine

Carol hat gesagt…

Oh, little Elli is just as adorable as Elias, Manuela! The details in their clothing are all so wonderful and I'm amazed at how quickly you stitched each one. Will they have a little baby elephant coming soon :) Enjoy your week ♥

Faith... hat gesagt…

Oh my goodness; aren't they an adorable pair! I just love her dress and her accessories are so cute! You did a great job on them and I can't wait to see if their family expands.

anna hat gesagt…

Liebe Manuela,
Was für ein entzückendes Pärchen !Elli und Elias sind ja sowas von hübsch eingekleidet, mit so vielen liebevollen Details !Die Beiden muss man einfach liebhaben. Mit lieben Gruss von Anna