Translate

Samstag, 9. April 2022

Noch mehr österliche Dekoration

 Hallo Ihr Lieben,

im letzten Post hatte ich euch schon drei fertige kleine Osterkissen gezeigt, heute kommen die nächsten Drei an die Reihe.

Diesesmal gibt es Osterhasen. Auch diese Vorlagen sind aus dem goldigen Heft Jelly Bean Jubilee von Brenda Gervais.

Als erstes kommt der Osterhase daher und ruft auf, zum Anmalen der Ostereier. Schaut mal wie süß er sein Ei bemalt hat.


Als nächstes kommt Frau Hase in ihrem kleinen Jelly Bean Garden. 


Beide zusammen haben nun Platz in einer Deko Schale mit zwei anderen kleinen Kissen und ein bisschen Dekoration. 


Und zu guter Letzt das größte Kissen mit dem Schriftzug "Easter". Goldig wie das kleine Häschen für den Buchstaben "A" steht und die kleinen Küken in ihren Nestern.


Auch dieses Kissen hat Platz in einer weiteren Deko Schale mit ein paar anderen Kisselchen gefunden.

So das waren alle Motive die ich aus dem o. a.  Heft gestickt habe. Ich habe noch zwei Motive wiederholt gestickt, die ich euch aber erst beim nächsten Mal zeigen werde.

Habt ein schönes Wochenende und seid alle herzlich gegrüßt, 

Eure Manuela

18 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist ja eine muntere Schar geworden. Eine schöne Idee saisonpassende kleine Kissen in einer Schale zu dekorieren!

Gruß Marion

MartinaM hat gesagt…

Ui liebe Manuela, du hast aber viele schöne kleine Dekokissen, ein Motiv schöner als das andere und bei den vielen kann ich nicht mal sagen, welches mir am Besten gefällt. Und was mir gefällt, es ist schlicht, aber doch wirkungsvoll. Sehr schön auch die neuen kleinen Kissen, die Hasen sind wirklich süß.
lg und schönes Wochenende, deine Martina

butterfly hat gesagt…

What wonderful Easter stitching , love the cute Easter smalls .
They look lovely for an Easter display on the trays .
Have a fun week hugs June.

AC hat gesagt…

Sooo cute! Happy Easter!
Anna-Carin

Nana hat gesagt…

Obwohl Osterdeko nicht so meins ist, finde ich Deine Kisschen ganz bezaubernd.

Nana

Pamela hat gesagt…

How cute! Your collection is very sweet!

Vickie hat gesagt…

Now you have such sweet Easter displays Manuela. I love them all!

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, die sind ja wieder mal alle so suess! Da hast du jetzt aber eine tolle kleine Kissen Deko. Jetzt kann 'E@ster'(Leider kann ich kein bunny emoji einfügen) ja kommen ;-)
LG Ursula

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die neuen Kisselchen sehen Klasse aus, die Motive gefallen mir sehr. Sie passen wundervoll zu den anderen Ostermotiven, eine wunderschöne Dekoidee.
Liebe Grüße, deine Andrea

Maggie hat gesagt…

I love all your spring and Easter pillows :-)

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch diese Kisselchen sehen wieder ganz bezaubernd aus und jedes Motiv ist so goldig. Am besten gefällt mir das mit dem „Easter“-Schriftzug.
Herzliche Grüße
Gudrun

Arish hat gesagt…

Bordas muy bien el punto de cruz. BESICOS.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine schöne Sammlung für die Osterdekoration hast du. Bei mir ist damit noch Fehlanzeige.
Liebe Grüße
Renate

Klaudia hat gesagt…

Deine Osterdekokissen Parade sieht einfach bezaubernd schön aus.Sie ist so individuell gestaltet!

LG Klaudia

Carol hat gesagt…

I absolutely love your With Thy Needle and Thread Easter finishes, Manuela. I bought that book, but still haven't stitched anything from it. Your little pillows are darling. I wish you a very Happy Easter with your family ♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz zauberhaft sind deine neuen Oster-Kissen geworden, so süße Motive, das hat das Sticken bestimmt sehr viel Spaß gemacht. Die kleine Hasendame, die für das A steht, lächelt richtig verschmitzt.
Vielen Dank fürs Zeigen, habe eine schöne restliche Woche, deine Jutta

Faith... hat gesagt…

The bunnies are adorable and I love the one that says Easter!
Happy Easter to your family!

Tips hat gesagt…

Oh Manuela, was für schöne Kisselchen sind in diesem Jahr entstanden. Ich habe meine Osterdeko kaum hervorgeholt. Nur zwei Kisselchen und drei genähte Möhren habe ich aus dem Karton geholt. Mir war einfach nicht nach großartig Dekorieren zu Mute. Immerhin, kommt die Blog-Motivation bei mir ein wenig zurück.
Winkegrüße Lari