Translate

Samstag, 4. Juni 2022

Cobis Sweater

 Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit zeigte ich euch dieses Bild, den Beginn des Corbis Sweater . Viele von euch konnten es nicht glauben, dass daraus ein Sweater weerden soll. 


Nachdem das Dreieck fertig war, wurden rundherum Maschen aufgenommen, Maschenmarkierer für die Zunahmen gesetzt und es wurde ich Runden weitergestrickt.


So wurde fleißig in Runden weitergestrickt, bis es die richtige Länge hatte. So langsam kann man erahnen das es ein Pulli wird.


Dann kam der spannende Teil und für mich nur mit Hilfe des Google Übesetzers zu verstehen. Die Maschen wurde aufgeteilt für Vorn, Hinten und die Ärmel.

Danach wurde an den Seiten weitergestrickt.

Auf jeden Fall war es eine interessante Konstruktion und ich habe es geschafft einen passenden Pulli zu stricken.


Und zum Schluss noch ein paar Detailbilder.




Ich glaube ich werde mir den solch einen Pulli, nur mit anderen Mustern oder Colourwork noch einmal stricken. Ideen hätte.


Genießt alle das sonnige Pfingstwochende und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela


13 Kommentare:

Vickie hat gesagt…

This is so detailed and beautiful. And the color!! You know I love it!! :)

Nana hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein Muster und ein starker Pulli. Ganz toll.

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

Toll! das ist mal was anderes. Der ist dir richtig gut gelungen!

Gruß Marion

Maria hat gesagt…

Hallo Manuela
Der Pulli sieht super aus, ich hätte nicht gedacht das da einmal ein Pulli entstehen kann. Aber wenn man genau überlegt ist es klar warum zuerst das Dreieck gestrickt werden musste. Auch die Farbe ist sehr schön.
Liebe Grüße Maria

Maggie hat gesagt…

Wow, i think your sweater is fabulous! So detailed, you did a great job and it fits so well.

MartinaM hat gesagt…

Ein wirklich gelungenes Projekt, ein toller Pulli ist hier entstanden und damit hast du auch gleich mal eine neue Herausforderung geschafft.
Die einzelnen Muster sehen sehr interessant aus.
Bei uns regnet es heute, also werde ich mich mit meinen Strickprojekten beschäftigen.
ich wünsch dir noch schöne Pfingsten, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Wonderful,love your Jumper and such a beautiful colour .
Have a lovely day hugs June.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
da haben bei dir die Stricknadeln aber mächtig geklappert! Der Pulli sieht Klasse aus, diese Herausforderung hast du bravourös gemeistert.
Schöne Pfingstfeiertage,
deine Andrea

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein wunderschöner Festtagspulli ist dir von der Nadel gehüpft, das wechselnde Muster sieht toll aus und die Farbe steht dir sehr gut!
Auch für dich ein schönes Pfingstwochenende, liebe Geüße, deine Jutta

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Manuela,
der Pulli steht dir ausgezeichnet. Das ist wirklich eine interessante Art der Herstellung. Ich hätte nach dem Anfangsbild auch nicht gedacht, dass daraus ein Pullover wird.
Liebe Grüße
Renate

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, du übertriffst dich selbst! Ein sehr anspruchsvolles Muster aber du hast es prima hingekriegt. Gratulation!!!
LG Ursula

Klaudia hat gesagt…

Woow, der Pulli ist richtig schick- in den Mustern und auch die Farbe gefällt mir sher!

LG Klaudia

Faith... hat gesagt…

I love how the pattern came out on the sweater! What a great job you did, congratulations on the finish.