Translate

Montag, 20. Juni 2011

Hexamania Kuschelquilt ist fertig

Hallo,

ich habe letztes Jahr bei Machemer im Forum die Hexamania-Blöcke mitgenäht.
Nun habe ich am Wochenende bei dem Schmuddelwetter die Decke im Nahtschatten mit Hand fertiggequiltet.
Der Quilt hat eine Größe von 135 x 175 cm.
Die Rückseite ist ein Kuschelfleece, welches ich mir letztes Jahr in unserem USA-Urlaub gekauft habe.
Über kuschelige Stunden freut sich schon meine Tochter.
Hier ein Detailfoto:

Und hier noch ein Foto von dem Kuschelfleece.

Kommentare:

  1. Hallo Manuela.
    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung ☺ Der Quilt ist sehr schön, war bestimmt ein spannendes Projekt. die Rückseite ist auch toll.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    großes Kompliment. Ein wunderschöner Quilt ist das geworden.
    Das spornt mich an, meine Blöcke auch mal wieder hervor zu holen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela

    Schön ist dein Quilt geworden.Die Rückseite sieht auch gut aus.Mal was anderes als immer einfarbiger Fleece.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Quilt. Da wird sich Deine Tochter bestimmt riesig drüber freuen. LG Hexe

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.