Translate

Freitag, 13. April 2012

BOM Block 5

Hallo,

letzte Woche gab es den fünften Block von "Wo die Liebe hinfällt".
Nach drei Abenden ist hier mein Resultat. Die Mitte war etwas knifflig zu nähen.
Block 5 "Mila"

Wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes Wochenende.

Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    der Block sieht mal wieder sehr schön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. hallo manuela!
    sieht total klasse aus... ich bin auch bald soweit, hoff ich schaff es am WE fertigzunähen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich habe das Projekt auf Eis gelegt. Mir gefällt meine Farbwahl nicht mehr. Ich muß da mit ganz anderen Stoffen ran, sonst wird das ein UFO.

    Deine Amerika Karten sind ja der Wahnsinn. Dafür bräuchte ich Jahre.
    Hab ein schönes Wochenende

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Woowww, dein Block ist wunderschön geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    der Block ist sehr, sehr schön.
    Mittlerweile ärgere ich mich ganz doll nicht auch mitgenäht zu haben...
    -kann mich aber auch sehr über diesen schönen Anblick freuen ☺
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    toll ist Dein 5 Block geworden.
    Die Farben sind genau Dein Ding.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.