Translate

Freitag, 27. April 2012

French Braid Läufer

Als ich das letzte Mal bei meinem Patchworkladen war, ist mir die Materialpackung für ein French Braid Läufer in meine Tasche gehüft. Ich liebe Hortensien, besonders die Blauen.
Heute nachmittag habe ich ihn genäht und gequiltet.
Nun liegt er bei uns auf dem Wohnzimmertisch.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    dein French-Braid-Läufer ist sehr hübsch geworden, richtig frühlingsfrisch.
    Und schon gleich auf dem Couchtisch, das sieht schön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du gleich Nägel mit Köpfen gemacht.;)) Klasse ist er geworden und auf dem Tisch macht er sich wirklich gut.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du schnell gemacht.
    Er ist sehr schön

    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.