Translate

Montag, 12. November 2012

Blöck 9, 10 und 11

Hallo Liebe Blogleser,

erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Mein Vater hat sich damals sehr über den Quilt gefreut.

Heute zeige ich euch etwas Aktuelles. Ich habe die letzten drei Blöcke vom Grandmothers Choice - Votes for woman fertig. Wie immer habe ich alle drei Blöcke mit der Hand nach der englischen Papiermethode genäht.

Blöcke 9, 10 und 11
 Hier die Blocks noch einmal einzeln:

Block 9: Brick Pavement

Block 10: New York


Block 11: Schoolhouse



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Deine Blöckchen sind wunderschön. Ich fange erst Anfang Dezember mit dem Nähen an, vorher schaffe ich es einfach nicht.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    gerne wiederhole ich mich (vermutlich): deine Blöcke sind zu schön und die Farben/ Stoffe halten Alles zusammen. Außerdem sehen sie durch die Handnäharbeit besonders edel aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Heel mooi zijn je blokjes genaaid.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus und gefallen mir sehr gut, so schön weich und feminin, passend zum Frauenthema.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Lovely colours and fabrics.
    Beautiful stitching!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blöcken und Farben

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela, wenn ich nicht wüßte, dass es nicht meine Arbeit ist, dann kann ich nur sagen, Du hast genau in meinen Farben und Stöffchen genäht.
    Deine Blöckchen finde ich zauberhaft schön, sehr harmonisch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    Deine Blöcke sehen super schön aus. Ich durfte sie ja heute "in Natur" sehen, und sie sehen noch schöner aus, als auf den Fotos.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Die Blöcke sind sehr schön, Manuela!

    AntwortenLöschen
  10. Pretty blocks, Manuela - love the colours!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.