Translate

Montag, 5. November 2012

Großes Hexagon-Projekt wächst weiter

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Stickerei.

Momentan nähe ich jede freie Minute an meinem Memory Quilt to Prudence Jeffrey.
Wer mehr über die Entstehung des Quilts lesen möchte kann hier schauen.

Mühsam geht es voran, denn immerhin müssen über 3000 Hexagons für die dritte und vierte Seite geheftet und angenäht werden.

Hier nun der aktuelle Stand: Von der dritten Seite habe ich die ersten 2 Reihen von 6 fertig.




Hier ist die dritte Seite nur angelegt:


Gesamtansicht, nachdem ich die 1. und 2. Seite angenäht hatte.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Herzlichst Manuela

Kommentare:

  1. Sehr schöner Quilt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Heel mooi quilt word het, wat veel werk
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  3. wow... it's looking more and more beautiful as it grows, Manuela! Great job and look forward to seeing the rest of this huge gorgeous quilt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    der Quilt wird wunderschön.
    Ich kann gut verstehen, dass Du ihn nun auch beenden möchtest.
    Aber es sind ja noch einige Hunderte (Tausende) Hexagons...;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Oh Manuela, that is truly beautiful and a work of art! A true heirloom quilt! Wow, is all I can say!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschon, damit kannst du eine Preis gewinnen denke ich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela

    Was für ein traumhafter Quilt, ich beneide dich um den Mut sowas anzufangen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. You put those hexies together quickly! It sure is a beautiful quilt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    ich bin immer wieder begeistert, wenn ich den Fortschritt Deines Hexagon-Quiltes sehe. Wunderschön - das wird ein wahres Meisterwerk.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manuela,
    Ich schaue mir immer wieder Deinen traumhaft schönen Quilt an! Er ist Dir schon jetzt super gelungen! Ein Wahnsinns-Projekt! Dazu fällt mir ein Spruch von Katharina von Siena ein: " Nicht das Anfangen wird belohnt, nur das durchhalten! " Du bist eine ausgesprochene Marathonkünstlerin!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    dein Quilt wird ein Masterpiece, bzw. ist es jetzt schon. Wundervoll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Manuela, je bloementuin ziet er prachtig uit ! ! !

    Gr Hennie.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.