Translate

Donnerstag, 22. November 2012

Ein paar Stickereien Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

da ich momentan jede freie Minute an meinem großen Hexagonprojekt nähe, zeige ich euch heute einige etwas ältere Stickereien. Bevor ich mit dem Patchworkvirus infiziert wurde habe ich jede Menge gestickt. Die Arbeiten werde ich euch so nach und nach einmal zeigen.
Hier nun der Anfang mit einigen Stickerien, die ich für meine Kinder gestickt habe. Sie sind schon einige Jährchen alt und haben auch einige Gebrauchsspuren aufzuweisen.

Happy Thanksgiving:

Materialpackung war von Stoney Creek und nur in Disneyland erhältlich.
 Mickey in Manhattan:
Materialpackung von Designer Stitches


Hello Pooh:
Materialpackung von Designer Stitches

Materialpackung von Anchor

Seven Dwarfs:
Materialpackung von Designer Stitches

Kuscheltiere auf dem Floss:
Materialpackung von Oehlenschläger
Gone Fishin'
Materialpackung von Anchor

Fortsetzung folgt...

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. They all look so very lovely!
    You have made a great job for your kids!

    I love them all!

    Greetings

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, schön dass Du uns diese wunderschönen Stickereien doch noch zeigst, so kann ich mich da auch dran erfreuen.
    Ich habe in jungen Jahren auch viel und gerne Kreuzstickerein gemacht. Sie befinden sich jetz im Haushalt meiner Kinder und werden dort in Ehren gehalten.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wat een superleuke Disney borduurwerken!Vooral de laatste 2 zijn heel mooi!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, my! These cross stitch pictures looks amazing! I love them.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    du hast wirklich nur bezaubernde Arbeiten für deine Kinder gestickt. Werden sie in Ehren gehalten? Das wäre schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela

    Lauter zauberhafte Stickereien sind das und einfach wunderbar für Kinder wenn sie erwachsen sind.

    Das sind Kindheitserinnerungen, die man an die Wand hängen kann. Ich liebe solche Stickbilder.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pics. I have made few Disney themes as well.

    AntwortenLöschen
  8. Originelle Stickarbeiten hast du geschaffen. Sehr schön! Viele der Motive hatte ich noch nie gesehen.
    Kreuzsticharbeiten waren früher auch ein Hobby von mir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. A perfect embroidery and very loving, are lovely!!

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ach Manuela, wie süüüüüß!!!
    Mein Favorit sind die 7 Zwerge - traumhaft...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    das sind aber schöne Stickereien. Damit können Deine Kinder später immer an ihre Kindheit denken.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.