Translate

Donnerstag, 22. November 2012

Ein paar Stickereien Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

da ich momentan jede freie Minute an meinem großen Hexagonprojekt nähe, zeige ich euch heute einige etwas ältere Stickereien. Bevor ich mit dem Patchworkvirus infiziert wurde habe ich jede Menge gestickt. Die Arbeiten werde ich euch so nach und nach einmal zeigen.
Hier nun der Anfang mit einigen Stickerien, die ich für meine Kinder gestickt habe. Sie sind schon einige Jährchen alt und haben auch einige Gebrauchsspuren aufzuweisen.

Happy Thanksgiving:

Materialpackung war von Stoney Creek und nur in Disneyland erhältlich.
 Mickey in Manhattan:
Materialpackung von Designer Stitches


Hello Pooh:
Materialpackung von Designer Stitches

Materialpackung von Anchor

Seven Dwarfs:
Materialpackung von Designer Stitches

Kuscheltiere auf dem Floss:
Materialpackung von Oehlenschläger
Gone Fishin'
Materialpackung von Anchor

Fortsetzung folgt...

Liebe Grüße Manuela

11 Kommentare:

twinpeakprimitives hat gesagt…

They all look so very lovely!
You have made a great job for your kids!

I love them all!

Greetings

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, schön dass Du uns diese wunderschönen Stickereien doch noch zeigst, so kann ich mich da auch dran erfreuen.
Ich habe in jungen Jahren auch viel und gerne Kreuzstickerein gemacht. Sie befinden sich jetz im Haushalt meiner Kinder und werden dort in Ehren gehalten.

Liebe grüße
Uta

Pauline hat gesagt…

Wat een superleuke Disney borduurwerken!Vooral de laatste 2 zijn heel mooi!

hetty hat gesagt…

Oh, my! These cross stitch pictures looks amazing! I love them.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast wirklich nur bezaubernde Arbeiten für deine Kinder gestickt. Werden sie in Ehren gehalten? Das wäre schön!
L.G.
sigisart

Indidrasil hat gesagt…

Hallo Manuela

Lauter zauberhafte Stickereien sind das und einfach wunderbar für Kinder wenn sie erwachsen sind.

Das sind Kindheitserinnerungen, die man an die Wand hängen kann. Ich liebe solche Stickbilder.

Liebe Grüße
Indidrasil

Virpi hat gesagt…

Lovely pics. I have made few Disney themes as well.

Renate Bischoff hat gesagt…

Originelle Stickarbeiten hast du geschaffen. Sehr schön! Viele der Motive hatte ich noch nie gesehen.
Kreuzsticharbeiten waren früher auch ein Hobby von mir.
Liebe Grüße
Renate

Anna hat gesagt…

A perfect embroidery and very loving, are lovely!!

Hugs, Anna

Sabine hat gesagt…

Ach Manuela, wie süüüüüß!!!
Mein Favorit sind die 7 Zwerge - traumhaft...
Liebe Grüße
von Sabine

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sind aber schöne Stickereien. Damit können Deine Kinder später immer an ihre Kindheit denken.
Liebe Grüße Grit