Translate

Montag, 17. Dezember 2012

Sofakranzula Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal recht herzlichen Dank für eure vielen und tollen Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich hatte mich auch über die vielen Spam-Kommentare beschwert.Die liebe Bente hat mich auf die Idee gebracht keine anonymen Kommentare zuzulassen. Danke!
Ab sofort sind bei mir keine anonymen Kommentare mehr zugelassen und ich habe auf Moderation umgestellt. Somit erspare ich euch die Sicherheitsabfrage.

Nun aber zu etwas Genähtem:
Bei den Sofaquilter nähen wir z.Z. den Sofakranzula. Es handelt sich dabei um ein Design von Ula Lenz.
Alle 2 Monate bekommen wir einen neuen Nähabschnitt.
Anfang November gab es den 2. Teil, der auch seit einigen Tagen fertig genäht ist.

Diesen Block sollten wir 4 x nähen...

... und anschließend an Block 1 annähen.


 Nun muss ich bis Anfang Januar warten, dann kommt Teil 3. Bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Sofakranzula is coming along very beautifully!
    I loved its colours and motive combination - Well done Manuela!

    Wishing you a great week too

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    Dein Sofakranzula schaut schon klasse aus....und deine Farb und Stoffwahl mag ich sehr!
    Arbeiten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela

    Dein Sofakranzula gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, wie du das machst, aber deine Stoffauswahl passt immer perfekt.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    das wird auch ein sehr schönes Projekt. Sieht toll aus.
    Und ich bin gespannt, ob es jetzt besser ist mit den Spam-Mails.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    das sieht sehr spannend, aber auch sehr fizzelig aus. Deine Farbwahl ist mal wieder wunderbar!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. I love handsewing and flowers garden but this block looks a little tricky,can´t wait to see it finished.

    It`s a pleasure see your hexies work and your fabrics choices.It was nice find your blog.Thanks for sharing your projects.

    Wishing you a great and awesome Christmas!!

    AntwortenLöschen
  7. hallo Manuela,
    vielen dank für den lieben Kommentar zu meinem Sofakranzula,

    aber deine Farbkombination schaut auch echt klasse aus !

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.