Translate

Dienstag, 4. Dezember 2012

Gesticktes Herz und La Passion

Hallo Ihr Lieben,

im letzten Post hatte ich euch die Anfänge von meinem Herz gezeigt.
Nun ist es fertig gestickt.
Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit den DMC Farben 162, 813,824,826.

Die Anleitung ist von hier.

Ich habe gestern ein bisschen mit EQ 7  herumgespielt und könnte mir so mein Kissen vorstellen:
Fertige Kissengröße: 30 x 50 cm.
(Das gepunktete Herz soll mein gesticktes Herz darstellen.)


So ganz konnte ich die Finger von Hexagons nicht lassen und habe ein bisschen am La Passion weitergenäht.
Die Anleitung für diesen schönen Quilt gibt es bei Grit.
Ferner hat Grit auf ihrem Blog von den Anderen La Passion Näherinnen Bilder eingestellt.
Wer Lust hat, sollte einmal vorbeischauen. Es sind ganz tolle verschiedene Farbvarianten vertreten.


Ich begrüße auch recht herzlich meine neuesten Leserinnen. Ich hoffe es gefällt euch bei mir.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Wat een mooi hart is dit, leuk patroon voor een kussen. Je hexagon quilt word prachtig ! ! !

    Groetjes Hennie.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    dein gesticktes Herz ist so schön zart und fein - sehr schön!
    Und "La Passion" ist ein irre schöner Quilt, auch deiner wird was ganz besonderes werden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das Herz ist wunderschön. Es wirkt so zart. Und den "La Passion" finde ich ja sowieso toll. ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wat en mooi hart, het kussen word heel mooi zo.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, Dein gesticktes Herz ist super schön und zart.
    Dein La passion gefällt mir ausgesprochengut, ich kann mich in all den unterschiedlichen Farbgebungen garnicht genug sattsehen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Love your design,is just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela!
    Ihr gesticktes Herz ist schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich Liebe "The Passion"! Die Farben blau und grün sind kostbar! Und der neue Ton der himmlischen Blumen hat einen sehr schönen Stoff
    Eine große Umarmung!
    (Ich spreche kein Englisch oder Deutsch, ich spreche nur Spanisch, so habe ich einen Übersetzer um zu kommunizieren. Hoffentlich schreiben und grammatische Fehler, die haben meine Botschaften zu entschuldigen)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.