Translate

Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtstischdecken

Liebe Blogleser,

heute zeige ich euch einige Weihnachtstischdecken.
Zuerst einen Läufer mit Weihnachtsbäumen aus Hexagons. Die Hexas haben eine Kantenlänge von 0.75 Inch.

Auch die zweite Decke ist mit Hexagons genäht.
Beide Decken sind eigene Entwürfe.

Die dritte Decke war meine erste Weihnachtstischdecke die ich genäht habe.
Sie ist vielleicht nicht so ganz akkurat genäht, aber ich lege sie immer noch jedes Jahr gern wieder auf den Tisch.

Hier ein Foto mit der oben gezeigten Sternentischedecke mit Adventsgesteck und Deko.


Ich bedanke mich auch recht herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem gestickten Herz und begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. All are looking just gorgeous Manuela!
    Well done

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decken sind wirklich wunderschön. Da steckt eine ganze Menge Arbeit drin.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    deine zwei gelieselten Weihnachtsbäumchendeckchen (wasn Wort) sind sehr hübsch. So einen Tannenbaum wollte ich auch immer mal lieseln. Na ja, man kann nicht Alles. Dafür sehe ich mir deine schönen an.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Decken!

    Ich wünsche auch einen schönen 2. Advent, Ineke

    AntwortenLöschen
  5. Sie haben einen schönen Blog! Ich mag ihre Arbeit!Herzlichen Glückwunsch und gutes Wochenende SemanaSaludos aus Espananelymar ich habe verwendet des Übersetzers, ich hoffe, dass auch JejjejjeGracias gelesen werden

    AntwortenLöschen
  6. prachtig, je kerstkleedjes en het jongetje en meisje ook heel lief.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    Deine Weihnachtsdecken sind alle sehr schön.
    Deine !. Patchworkdecke ist doch toll und schön, dass Du sie immer noch jedes Jahr vorholst.
    Auch von mir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, deine Weihnachtsdecken gefallen mir alle sehr gut, wunder- wunderschön.
    Schönes 2.Adventwochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for to visit my blog and tell me nice words. Your blog is beautiful and your jobs are wonderful. I follow you too.
    Hugs and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, ich freue mich jedesmal wenn Du was neues zeigst, dass ich Deinen Blog gefunden habe.
    Sehr beeindruckend Deine kleinen Weihnachtsbaumdecken aus Hexas.
    Wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela!
    Schöne Arbeit auf Sechsecken! Sie sind so klein und kostbar! Ich liebe beide Designs und ihre ersten Weihnachten Tischdecke sieht schön aus!
    Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog. Es ist eine große Ehre! Und auch Danke für Ihre netten Worte an meine Liebe Jane Blöcke!
    Pass dir und den deinen ein Sonntag glücklich und haben eine bessere Woche!
    Eine große Umarmung!
    (Ich spreche kein Englisch oder Deutsch, ich spreche nur Spanisch, so habe ich einen Übersetzer um zu kommunizieren. Hoffentlich schreiben und grammatische Fehler, die haben meine Botschaften zu entschuldigen)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschone! I especially love the hexie ones. You do wonderful work.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.