Translate

Sonntag, 30. Dezember 2012

3 x Hexagonprojekt

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen genähten Kissen.
Im letzten Post hatte ich euch geschrieben, dass ich seit Weihnachten wieder am lieseln bin. Hier nun meine Ergebnisse:

Hexagonprojekt Nr. 1: Candy Quilt


Keine Bange dieses Teil habe ich nicht über Weihnachten genäht,sondern schon im Sommer 2011.
Nun habe ich beschlossen an diesem Candy-Quilt weiterzunähen.
Ich habe einige Rauten zusammengenäht und mit der 2. Spitze begonnen.


Hexagonprojekt Nr. 2: Memory Quilt to Prudence Jeffrey

Nach Weihnachten habe ich an dem o. a. Quilt weitergequiltet. Leider sieht man die Quiltlinien auf den Fotos nicht so gut. Ich habe mittlerweile die Mitte und die ersten 4 Runden fertig.

3. Hexagonprojekt: La Passion nach einer Anleitung von Grit

Ich habe jetzt den 2. Teil der Anleitung fertig genäht. 2 große Hexagonrosetten sind angenäht, die anderen 4 nur angelegt.


Ich begrüße auch recht herzlich meine neuesten Leserinnen.

Ich bedanke mich für eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare in diesem Jahr und  wünsche euch allen einen guten Rutsch in Neue Jahr.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Hallo Manuela

    Tolle Quilts hast du gelieselt, vorallem der Candy-Quilt ist etwas Besonderes, da ich diese Art eigentlich nicht so gerne habe.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes und glückliches Jahr 2013.

    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so gerne lieseln, aber damit bin ich momentan überfordert. Drei so große wundervolle Projekte, liebe Manuela, ich bewundere dich und deine Ausdauer.

    Ich wünsche dir ein wundervolles 2013

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    da warst Du ja wirklich fleißig.
    Alle Projekte sehen super aus.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Magnifico and laborious work,

    Hugs, Anna

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆ HAPPY NEW YEAR   ☆┊     
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela, ich liebe ' Speicher für Besonnenheit Tagesdecke Jeffrey, würde ich sehr viel, um ein gleich mit meiner Tochter natürlich mit Ihrer Genehmigung machen... können und Credits sind verkaufen, in denen Ihr Name in meinem Blog... "Gäbe es ein Problem? Ich möchte nicht mich, den Sie mit mir haben... Es ist, dass Sie Muuuuuucho mich...Könnten Sie mir bitte beantworten, denn ich ruhig sein?Im Voraus vielen Sie Dank, und verzeihen Sie meine Kühnheit...Meine Email ist nelymar60@gmail.comGracias aus Espanabesos und glücklich 2013Nelymar

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle drei so wunderschön!

    Komme gut ins Jahr 2013!
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. 3 wirklich wunderbare Projekte!
    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
    maripic

    AntwortenLöschen
  8. Liebe manuela, gleich drei so tolle Lieselprojekte in Arbeit und alle drei sind super schön.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ich ziehe meinen Hut vor Dir und Deinen Arbeiten! Da ist eins schöner als das andere, ich weiß gar nicht wo ich als erstes hingucken soll!
    Dir und Deinen lieben wünsch ich einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    du bist eine (oder die) Liesel-Queen. Drei Projekte gleichzeitig und auch noch solche "dicken Bretter". Chapeau. Dein Prudence-Quilt ist einfach eine Wucht, aber die zwei anderen werden auch ganz doll schön werden.
    Alles, alles Liebe für 2013.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Super, deine 3 Liesel-Projekte!
    Das Quilten stelle ich mir sehr anstrengend vor.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Those are amazing! All are so beautiful! Congrats! Happy New Year 2013! A big hug!

    AntwortenLöschen
  13. que pasada me encanta , eres un crac

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,
    wow, sind die schön, alle drei! Ich liesel immer noch an meiner einen Raute "rum" ,-) und du hast 3 Projekte gleichzeitig in Arbeit ... Hut ab!
    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Deine Hexagonprojekte sind alle so wunderschön... Besonders der Memory Quilt: er ist wirklich ein Wunder.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein sehr glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Manuela! Those hexies are too beautiful for words. You inspire me! Wishing you a Happy, Healthy and Creative New Year!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    alle drei Liesel Projekte sind sehr, sehr schön! Ich wünsch Dir bei Allen gutes voran kommen und fürs Neue Jahr Alles Gute!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. You have so many wonderful hexagon projects, enjoy working on them in 2013..... Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful projects! I love hexagons! EPP is becoming my favorite construction method. All the best to you in the new year!

    AntwortenLöschen
  20. Your hexagon projects are coming together beautifully, Manuela! Wishing you and your family a happy new year and hope this year will be as productive and creative! =)

    AntwortenLöschen
  21. Hi Manuela, wow, Deine Hexie-Projekte sind echt toll. Ich bin gespannt wie es mit dem Candy Quilt weitergeht und wie das Design am Ende aussieht. Die 30er Stoffe machen sich sehr gut auf dem dunklen Untergrund.
    Und Grits Meisterwerk habe ich auf ihrem Blog schon bewundert, das ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, deine Projekte schauen alle sehr vielversprechend aus !!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.