Translate

Mittwoch, 2. Januar 2013

Etwas Neues

Hallo Liebe Blogleser,

ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Alle drei Projekte werden mich in diesem Jahr weiter begleiten, wobei ich den Memory-Quilt to Prudence Jeffrey in diesem Jahr auch fertig bekommen möchte.

Nun zu etwas Neuem. Auf dem Blog Carton-Marie gibt es die Anleitung zu  dem SAL Abecedaire den ich mitsticke.
Die Stickerei hat ein Größe von 105 x 306 Stiche.
Mittlerweile sind 8 Teile erschienen und auch alle 8 Teile sind noch verfügbar.
Mir macht es richtig viel Spaß dieses Alphabet zu sticken.
Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit  DMC Garn.

Teil 1,2, 3 und 4: gestickt mit folgenden DMC-Farben: 311, 517, 518


Teil 5, 6 und 7: gestickt mit folgenden DMC Farben: 311, 517, 518, 519

Teil 8: gestickt mit folgenden DMC Farben: 311, 3760, 3842:

Nun heißt es warten bis der nächste Teil erscheint. Bin schon gespannt wie die Stickerei weitergeht.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Liebe Grüße Manuela

9 Kommentare:

Indidrasil hat gesagt…

Hallo Manuela

Uih, was bist du gemein. Ich wollte doch nix neues anfangen, sondern erst mal meine UFOs abbauen. Naja, jetzt musste ich natürlich sofort die Anleitung runter laden und da ich morgen sowieso in die Stadt muss, werde ich mir gleich das passende garn mitbringen.

Wie gesagt, du bist soooo gemein. ;-)))

Liebe Grüße
Indidrasil

Anonym hat gesagt…

sehr schöner SAL, Tolle Farben

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
das wird sehr schön.
Liebe Grüße Grit

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,

The embroidery looks superb. I loved the colors. Your stitching is always beautiful! Looking forward to seeing its next progress.

Wishing you a very happy and wonderful year ahead.

Greetings

Tania hat gesagt…

Very beautiful!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuelea,

sehr schöne Farben, hast du dir für dein neues Projekt ausgesucht...es schaut schon toll aus...

auch dir noch *EIN*FROHES*NEUES*JAHR*MIT*VIEL*KREATIVITÄT*

Liebe Grüße Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Der wird ja schön!!!!!

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Hallo Manuela,
Deine Stickerei wird super schön, auch die Farbgestaltung ist Klasse.

Liebe grüße
Uta

Unknown hat gesagt…

Sehr schon diese Bild ...
ciao Pat