Translate

Donnerstag, 21. März 2013

Sal abecedaire ist fertig

Hallo Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem fertigen Top.
Ich bin auch gespannt wie die Schablone gequiltet aussieht.

Ich habe die letzten vier Monate an dem SAL abececaire gestickt. Jede Woche gab es einen kleinen Teil. Die Anleitung ist von Carton-Marie. Noch stehen die Teile zur Verfügung.

Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit den DMC Farben: 519, 518, 3760, 517, 3842 und 311.

Hier ein Detailfoto von den Teilen 14 bis 17.

 
 Hier die letzten beiden Teile 18 und 19:

 Nun zeige ich euch ein Foto von meiner Rückseite:

 Noch einmal die Vorderseite:

Die Stickerei habe ich schon zum Rahmen gebracht. Ich lass das erste Mal eine Stickerei mit Passepartout  rahmen. Bin schon mächtig gespannt, wie es aussehen wird.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Ich bin begeistert, Du hast wunderbar gestickt, fertig gerahmt wird das ein toller Wandschmuck sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. This one is beautiful. I love blue and white together.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sal abecedaire ist sehr schön geworden. Das wird wunderbar aussehen im Rahmen mit passepartout.
    Durfen wir es dann noch einmal sehen?
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful blue stitch!
    Have a nice stitching time. :)

    AntwortenLöschen
  5. Great sampler! Your stitching is lovely :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gestickt von beiden Seiten. Das wird bestimmt toll mit Passepartout!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ist der schön geworden und schon fertig damit, super,super.
    Ich kann keine Rückseite erkennen?
    Bin schon gespannt auf die Einrahmung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. It looks gorgeous Manuela!
    Well done!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,

    die Stickerei sieht sehr schön aus.
    Bin gespannt auf den Rahmen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Bellissimooooo sei bravissima ciao Faby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela

    Dein SAL ist toll geworden. Ich hänge halt immer noch hinterher, aber irgendwann ist meiner auch fertig.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  12. Manuela it´s beautiful! You work very very good!
    Hugs an happy weekend

    AntwortenLöschen
  13. Woowww, wunderschön ist dein SAL geworden, bin gespannt wie er gerahmt aussieht.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Soo schön, liebe Manuela
    Ich habe den auf meine ToDo Liste gesetzt.
    Deine Rückseite, das schaffe ich nie so sauber.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.