Translate

Sonntag, 31. März 2013

Viele kleine Herzen

Hallo Liebe Blogleser,

heute zeige ich euch die Entstehung eines Mustertuches mit vielen kleinen Herzen.
Die Anleitung ist von Carton-Marie und ist hier (ein bisschen herunterscrollen) zu finden.

Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit den DMC Farben 311, 517 und 813.
Insgesamt habe ich 18 Stunden an den Herzen gestickt.

 Detailfoto von einem Herzen. Wie ihr sehen könnt ist ein Herz gerade einmal 5 cm x 5cm groß.
 Detailaufnahme von der Mitte:

 Nun ein Bild von dem gesamten Mustertuch. Die Stickerei hat eine Größe von 22 cm x 22 cm.

Ich werde es auf jeden Fall rahmen lassen und es euch danach noch einmal zeigen.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin und bedanke mich für eure lieben Kommentare zu meinen Osterhasen.

Liebe Grüße Manuela.

Kommentare:

  1. Hast du nur 18 Stunden an diesem Herzen Stickerei gearbeitet? Das is fabelhaft. Es sieht so schön aus. Ich liebe das Blog von Carton Marie.
    Sie hat viele schöne Sachen.
    Ich wünsch dich eine schöne Ostern.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  2. This is a fantastic work Manuela!
    Hearts are lovely as well as the center!

    Very well done!
    Happy Easter

    AntwortenLöschen
  3. Ohje wie winzig! Und so schööön! Für so was hab ich glaub ich weder die Nerven noch das Geschick, ich bewundere Deine Arbeit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, Manuela. Wieder ein tolles Design von Cotton-Marie, ich hab es mir gleich abgespeichert.

    Deine Stickerei lohnt in jedem Fall das Rahmen, es wird bestimmt ein Schmuckstück, dort wo es dann hängt.

    Liebe Ostergrüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Ths is a very lovely work! Happy easter.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine wunderschöne Kreuzsticharbeit.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. I love your little heart project Manuela! They all look different & great choice of colours too! Happy Easter x

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Stickerei, schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    die Herzen sehen toll aus in Blau.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. This is awesome project.Happy Easter!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!! Ich wünschte ich hätte ein paar vernünftige Wände zum Aufhängen solcher Schönheiten!
    Tolle Arbeit! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    dein Mustertuch ist wunderschön, die Nahaufnahme zeigt, wie zauberhaft es ist.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful heart you embroidered and so small.

    AntwortenLöschen
  14. Woowww, deine Herzen sind wunderschön geworden, Kompliment!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert. So wundeerschön ist das Mustertuch geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.