Translate

Mittwoch, 1. Mai 2013

Elefanten Update

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zum Flowergarden-Quilt und dem Kissen.

Meine Nähnadel hat momentan Pause. Dafür muss meine Sticknadel ordentlich arbeiten.
Mein Elefant ist wieder ein ordentliches Stück gewachsen. Mittlerweile steht er auf einem Bein und der gesamte Himmel ist fertig gestickt.

Beim letzten Elefanten-Post hatte ich euch gefragt, ob ich die Augen umsticken soll.
Ich habe sie jetzt umstickt und bin auch sehr zufrieden damit.
Hier zwei Fotos mit und ohne umstickte Augen.
ohne umstickte Augen


mit umstickte Augen

Ich begrüße auch recht herzlich meine zwei neuen Leserinnen. Schön, dass es euch hier gefällt.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Your elephant goes very quick! He become beautiful. The eyes are better now, I think.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela

    Dein Elefant wird klasse! Ein tolles Motiv und super gestickt. Mit den Augen gefällt es mir wirklich umstickt viel besser.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Het word erg mooi hoor.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  4. You are so fast stitching this one! This elephant is taking you no time at all!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja wieder ein schönes Stückchen geschafft.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Dein Elefant ist ein echter "burner". Wahnsinn!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Du bist aber wirklich fix. Der Elefant wird einfach klasse. Eigentlich "ohne Worte".
    Falls Du eine Durchhaltepille beim Sticken gefunden hast, dann schick mir doch bitte ein paar oder verrate mit doch den Namen ;-))) Ich halte leider immer nicht so lange durch.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,

    Du bist ja fast fertig. Sieht sehr schön aus.
    Die Augen finde ich besser so, der Umrandungsstich lohnt sich immer, auch wenn er den wenigsten Spaß bringt.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Deine Elefantenstickerie wachst superschell und seht sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  10. Dear Manuela,
    Your stitching and this elephant both are magnificent!
    You are so fast too!
    Well done!

    AntwortenLöschen
  11. Der Stickerei ist sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuele, was bist Du schnell, der wird Klasse, die umstickten Augen sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. I can't believe how quickly you are able to stitch this beautiful Elephant piece! It looks wonderful!

    AntwortenLöschen
  14. Woowww so toll, der Elefant wird wunder- wunderschön, weiterhin viel Spass.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Hello

    I found your blog through Miistitch.

    The elephant is looking fab!
    Lovely quilting too.
    Happy stitching.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.