Translate

Sonntag, 5. Mai 2013

Kaleidoskop

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Elefanten-Update.

Am Freitag Abend und Samstag den ganzen Tag habe ich hier einen Patchworkkurs besucht.
Das Thema hieß Kaleidoskop  nach einer Streifentechnik von Ricky Times.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Natürlich musste ich gestern Abend den Rest noch zusammennähen und heute kann ich euch mein fertiges Top zeigen.


Größe des Tops: 90 cm x 90 cm.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Dein Top sieht fantastisch aus. Der Kurs war bestimmt gut.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schön geworden!!!

    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    wunderschön ist dein Quilt geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus, Manuela. Da hat sich der Kurs doch gelohnt.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kaleidoskop Top seht sehr schön aus. Auc die Farben sind so schön gewahlt.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Top. Sieht fröhlich aus.
    Ich hab mal eins mit Ula Lenz genäht bei QF, aber in "Weihnachtsfarben".
    Ich habe eben deinen braunen Hexaquilt für deine Mama bewundert. Der ist einfach der Hammer, liebe Manuela.
    Ich glaube gerne, daß sie sich gefreut hat.
    Ich wünsche dir eine gute Woche

    lg
    Iris, auf erster Blogrunde seit Wochen.

    AntwortenLöschen
  7. Woowww das sieht super toll aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    ein wirklich schönes Top!
    Ist doch toll, wenn am Kursende solch eine schöne Arbeit vorweisen kann!

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Wow; your Kaleidoscop looks amazing!
    Love it!

    Well done, well done, well done!

    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie toll ist das denn? Eine wunderschöne Arbeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Quilt like a very beautiful kaleidoscope!
    Good luck! :))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, was für ein tolles Ergebnis, sieht ja Klasse aus und wie schnell Du wieder bist.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manuela,

    Dein Kaleidoskop Top sieht sehr schön aus! Dieses Muster steht auch noch auf meiner Wunschliste !
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.