Translate

Mittwoch, 1. Mai 2013

Elefanten Update

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zum Flowergarden-Quilt und dem Kissen.

Meine Nähnadel hat momentan Pause. Dafür muss meine Sticknadel ordentlich arbeiten.
Mein Elefant ist wieder ein ordentliches Stück gewachsen. Mittlerweile steht er auf einem Bein und der gesamte Himmel ist fertig gestickt.

Beim letzten Elefanten-Post hatte ich euch gefragt, ob ich die Augen umsticken soll.
Ich habe sie jetzt umstickt und bin auch sehr zufrieden damit.
Hier zwei Fotos mit und ohne umstickte Augen.
ohne umstickte Augen


mit umstickte Augen

Ich begrüße auch recht herzlich meine zwei neuen Leserinnen. Schön, dass es euch hier gefällt.

Liebe Grüße Manuela

18 Kommentare:

Tania hat gesagt…

Your elephant goes very quick! He become beautiful. The eyes are better now, I think.

Nina Hobbysite hat gesagt…

Very beautiful!

Indidrasil hat gesagt…

Hallo Manuela

Dein Elefant wird klasse! Ein tolles Motiv und super gestickt. Mit den Augen gefällt es mir wirklich umstickt viel besser.

Liebe Grüße
Indidrasil

Annie Kingma hat gesagt…

Het word erg mooi hoor.
Groetnis Annie

Mii Stitch hat gesagt…

You are so fast stitching this one! This elephant is taking you no time at all!!! :D

Lavendelhaus hat gesagt…

Du hast ja wieder ein schönes Stückchen geschafft.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Bianca

sigisart hat gesagt…

Dein Elefant ist ein echter "burner". Wahnsinn!!!!
L.G.
sigisart

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Wow, Du bist aber wirklich fix. Der Elefant wird einfach klasse. Eigentlich "ohne Worte".
Falls Du eine Durchhaltepille beim Sticken gefunden hast, dann schick mir doch bitte ein paar oder verrate mit doch den Namen ;-))) Ich halte leider immer nicht so lange durch.
LG, Sabine

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,

Du bist ja fast fertig. Sieht sehr schön aus.
Die Augen finde ich besser so, der Umrandungsstich lohnt sich immer, auch wenn er den wenigsten Spaß bringt.

Liebe Grüße Grit

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Deine Elefantenstickerie wachst superschell und seht sehr schön aus.
Liebe Grüße, Joke

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,
Your stitching and this elephant both are magnificent!
You are so fast too!
Well done!

Anonym hat gesagt…

Der Stickerei ist sehr sehr schön

Ivana hat gesagt…

Elephant erfreulich voran!

Utili hat gesagt…

Hallo Manuele, was bist Du schnell, der wird Klasse, die umstickten Augen sind Klasse.

Liebe Grüße
Uta

Aunt 'Reen hat gesagt…

I can't believe how quickly you are able to stitch this beautiful Elephant piece! It looks wonderful!

Nana hat gesagt…

Ist das toll!!!!

Nana

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww so toll, der Elefant wird wunder- wunderschön, weiterhin viel Spass.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anne hat gesagt…

Hello

I found your blog through Miistitch.

The elephant is looking fab!
Lovely quilting too.
Happy stitching.