Translate

Samstag, 3. August 2013

La Passion - Ein Neustart

Hallo Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Heute zeige ich euch wieder einmal etwas Gepatchtes.
Nach langem Überlegen habe ich beschlossen mit dem La Passion von vorn anzufangen.
Ich habe eine andere Farbkombination gewählt: Rosa, Bordeaux, Grün und als Hintergrund Cremeweiß.


Die Mitte
Auch habe ich mit dem 2. Teil schon angefangen:



Die Anleitung für den Hexagonquilt La Passion gibt es bei GRIT.

Was ich mit meinem alten La Passion gemacht habe, zeige ich euch in einen der nächsten Post. Leider ist es mir momentan zu warm zum Quilten. Nur soviel das Quiltsandwich ist fertig.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neuesten Leserinnen. Schön, dass es euch hier gefällt.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Manuela

19 Kommentare:

Saskia Smit hat gesagt…

Opnieuw! Ik bewonder je geduld en doorzettingsvermogen.
Maar deze kleuren zijn wel heel erg mooi.

Julie hat gesagt…

Looks really nice.

Mii Stitch hat gesagt…

Great colours on this, it's looking good already!!

Annie Kingma hat gesagt…

Mooi word het, straks is de temperatuur weer goed voor quilten.
Groetnis Annie

Cattinka hat gesagt…

Das sind sehr schöne Farben die Du gewählt hast, und ich bewundere Deinen Eifer noch einen dieser Riesenquilts in Handarbeit zu machen.
LG
KATRIN W.

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,

Dein zweiter Start des "La Passion" sieht super aus. Eine tolle Farbwahl. Bin gespannt, wie Du die Farben weiter anordnest.

Liebe Grüße Grit

Nicky hat gesagt…

Your new La Passion is looking fantastic. It will be beautiful in pinks and greens.

Utili hat gesagt…

Nochmal neuangefangen, ich bewundere Dich, eine schöne Farbwahl hast Du gewählt und schon beim zweiten Teil bist Du angelangt.

Liebe Grüße
Uta

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,
It looks fantastic!
The colours on your quilt are really wonderful!

Patch-Kröte hat gesagt…

Deine Geduld möchte ich gern haben :o) Wahnsinn, dass Du noch einen La Passion nähst, ich bin gerade total von den Socken :o)
Die Farben sind super schön, ich bin echt gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

beautiful Hexagons

Jutta hat gesagt…

Oh, eine ganz neue Farbversion .... ich wünsche dir gutes Durchhalten, liebe Manuela, der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut.
Danke für deinen Besuch bei mir, ich werde sicherlich die Stickerei Santa's Village erst im September beginnen, dann können wir ja gemeinsam daran arbeiten, wie schön!!
Liebe Grüße, Jutta

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

So ein Mut, wieder an zu fangen. Die Farben sind wunderschön. Und das erste Teil ist schnell gegangen. Ich bin gespannt was du mit die andere La Passion macht.
Liebe Grüße, Joke

manu s kramladen hat gesagt…

oh, der wird toll!!! ich bin noch bei teil 1 lach...ich lassemir zeit...grüßle von manu

Turid hat gesagt…

A new one, and you're already come that far? I just passed 1000, and have been working on it for 4 months. These colours will be pretty together, but I like your first one too. I can't wait to see what you've done with it.

Tania hat gesagt…

You have chosen beautiful colors!

Ivana hat gesagt…

Es ist so schön und komplex, dass ich habe keine Worte ...

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich kann nicht glauben, dass du nochmal angefangen hast. Wow, was für eine Energie!!! Die Farbwahl ist sehr schön, aber deine 1-ste Wahl hatte mir auch sehr gut gefallen.
L.G.
sigisart

Unknown hat gesagt…

Hallo

ich bin erst neu auf diese wundervolle Anleitung gestoßen und in Grits Blog habe ich mich total in deine 2. Version verliebt.

Würdest du mir verraten, welche Stoffe (Hersteller, Qualität, bist du zufrieden?) du verwendet hast? Das würde mir den Einstieg etwas erleichtern :)

Ich würde mich freuen, wenn du Lust hättest, ein wenig mit mir zu mailen und zu fachsimpeln. Dankeschön!

Liebe Grüße, Jennifer