Translate

Freitag, 7. März 2014

Ancient and Romantik Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

mein zweiter Teil vom Ancient and Romantik ist fertig. Ich bin mit dieser Farbkombintion wirklich sehr zufrieden und bereue auch nicht, dass ich noch einmal von vorn angefangen habe.


Bitte entschuldigt die vielen Fäden bei der oberen Reihe der Buchstaben. In den nächsten beiden Teilen, werden sie fertig gestickt.

Den nächsten Teil bekomme ich am Montag.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    es ist tatsächlich wunderschön!
    Wie kannst Du so schnell sein? Schläfst Du eigenlich irgendwann? :)))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. This is such a beautiful work!

    AntwortenLöschen
  3. Your stitching is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    du warst ja ganz schön fleißig, hast sehr viel geschafft an deinem Sampler. Auch mir gefällt deine Farbwahl sehr. Und ich sehe du hast die Schnörkel bei deinen Buchstaben eingearbeitet. Sieht Klasse aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    das sieht ja schon wieder wundervoll aus...die Farben gefallen mir auch sehr. Wie schnell du doch immer bist;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Magnifique début bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  7. Like the colours of this one and the pattern of the letters.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus Du fleißige, ich hab noch nicht wieder angefangen,mal sehen ob es diese Woche was wird, hinke also hinterher, aber egal, hab ja Zeit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    es sieht traumhaft aus! Die Farbkombie ist traumhaft! Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, just fantastic progress!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.