Translate

Mittwoch, 12. März 2014

SAL Sorpresa 3 ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Stickerei Ancient and Romatik. Am Montag habe ich den dritten Teil bekommen.

In den letzten Tagen habe ich den letzten Teil vom SAL Sorpresa 3 gestickt. Zum Schluss durften wir die große Tanne im Vordergrund und den Schriftzug Winter sticken.

Nun ist die Stickerei komplett fertig. Ich finde diese Winterlandschaft einfach Klasse. So viele schöne Details.





 




Nun habe ich aus dieser Serie schon zwei Jahreszeiten fertig.  Hier noch einmal der Frühling:
Die Anleitungen für den Sommer und den Herbst habe ich hier schon liegen. Auch habe ich das Material für den Herbst schon herausgesucht, aber erst möchte ich noch etwas anderes Sticken. Dazu im nächsten Post mehr.

Wer Interesse an diesen Stickanleitungen hat, findet sie HIER.

Wünsche euch allen eine schöne sonnige Restwoche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Looks fantastic! You made it look like it was just a little job, but I see it is has been a big job! Enjoy the sun! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations Manuela! This is a very impressive finish. I can't wait to see your new start & also the other seasons :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön und beide Jahreszeiten haben ihren Charme. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow Manuela, deine Finger können auch nicht ruhen - genau wie meine :))
    wunderschön deine Winterlandschaft, ich bin mal auf deine Endverarbeitung gespannt.
    Lg und schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Manuela, deine Jahreszeiten sind toll!! LG Ursel

    AntwortenLöschen
  6. è bellissimo. COmplimenti
    ciao
    fiore italy

    AntwortenLöschen
  7. Congrats on your latest finish,both look very impressive
    Look forward to seeing the start of Autumn..

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    ich schließe mich dir an;-)....ich finde deine Stickarbeit auch mega klasse...einfach traumhaft schön.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    wieder eine wunderschöne Arbeit beendet. Und gleich gehts weiter...Man merkt richtig wie viel Freude es dir macht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    der Winter ist sehr reich und schönes Bild, und der Frühling auch! Gefällt mir beide sehr gut!
    Und ich habe die andere zwei Jahreszeiten auch geschaut, viel Spaß dazu! Es wird eine wunderschöne Serie sein!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Je winterwerk is heel erg mooi geworden.
    Zo zien we toch nog wat sneeuw dit jaar ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sal Sorpresa Winterlandschaft ist wunderschön geworden. Ein gutes Augenblick um fertig zu sein. Nun kannst du mit die Sommer anfangen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  13. congrats on your beautiful finish

    AntwortenLöschen
  14. Bravo la broderie est magnifique bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations on such a beautiful finish of your Winter sampler!
    It's just as spectacular as your Spring sampler!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful stitching. I look forward to seeing the next two seasons.

    AntwortenLöschen
  17. It`s just fantastic.Love,love!!

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful finishing. I like those several details on it. I also take a look the whole seasonal series and it's wonderful. I hope that I can also one day to stitch it but perhaps it's only my pipe dream.

    AntwortenLöschen
  19. I ricami di Sara sono tutti molto belli, io avevo ricamato il primo sal sorpresa, delizioso!!!

    AntwortenLöschen
  20. A beautiful finish. I'm looking forward to you starting your next season.

    AntwortenLöschen
  21. Wat een mooie borduurwerkjes.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  22. Felicidades es una labor preciosa.besos Juli

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful finish!!!!
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön Dein Winterbild, wie immer warst Du wieder sehr fleißig und emsig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    dein Sal Sorpresa Winter sieht wirklich super aus. Ich bin schon auf dein nächstes Proekt gespannt, und auch das Herbstbild des Sals wird besimmt eine wunderschön werde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Wow, Applaus Applaus Manuela, das ist total schön geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  27. fantastic =D
    congrats on finishing winter
    it's so beautiful, indeed with stunning details
    very well done !
    those 2 seasons you've done are amazing =D
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.