Translate

Dienstag, 4. März 2014

Viele unterschiedliche Hexagonrosetten

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr schwer getan von vorn anzufangen. Aber lieber gleich zu Beginn eines Projekts als mittendrin.

In den letzten Wochen habe ich auch fleißig an dem Konfirmationsquilt für meine Tochter weitergenäht. Ich habe alle Hexagonrosetten, in unterschiedlichen Größen,  die ich für die äußere Runde benötige, fertig. Nun muss ich erst einmal viele weiße Hintergrundhexas lieseln, bevor ich den Rand annähen kann.

18 kleine Hexagonblümchen:

14 Hexagonrosetten:

4 große Hexagonrosetten:

Lasst euch überraschen, wie ich die unterschiedlichen Rosetten anordne.
Das Mittelteil könnt ihr HIER noch einmal sehen.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    Ich bewundere deine Ausdauer sooo viele kleinen Hxagonns zu arbeiten. Das Ergebniss kann sich allerdings sehen lassen. Ich bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful. I like the passion heaxagon.

    greetings from Holland

    AntwortenLöschen
  3. You've made a LOT of wonderful progress on these hand stitched hexie's.
    Looking very pretty already!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe manuela,

    dein Ergebnis sieht klasse aus...ich bewundere eure Geduld mit den kleinen Hexies;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*


    AntwortenLöschen
  5. Very pretty...the colours are wonderful.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    ich bewundere dich, all die vielen Hexagons ausschneiden und zusammennähen. Ich fang erstmal klein an.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Daß Lieseln vor allem ein Fleißarbeit ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. Deshalb bewundere ich deine Fortschritte und bin schon auf die Anordnung gespannt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Wow, this is beautiful. And you're working very fast. I think I have too many hexie projects at a time to finish one of them.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    da bin ich wirklich schon sehr gespannt wie es weitergeht. Es sieht jedenfalls sehr schön aus...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Ziet er prachtig uit, word een heel mooi quilt
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. They are fabulous and love your fabrics choice.Go,less to go!!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful exagon, very very precision!
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. fantastic hexies ! really perfect
    I love the pale blue one
    So many already done :)
    can't wait to see them all together....
    xxx

    AntwortenLöschen
  14. Les hexagons sont très belle Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  15. Every thing you make is just beautiful.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Manuela, Du hast aber viel Geduld!!! Es wird sehr schön sein! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful hexie flowers and rosettes! Beautiful fabrics and vivid colors... this is going to be gorgeous, and your daughter will love it!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.