Translate

Dienstag, 4. März 2014

Viele unterschiedliche Hexagonrosetten

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr schwer getan von vorn anzufangen. Aber lieber gleich zu Beginn eines Projekts als mittendrin.

In den letzten Wochen habe ich auch fleißig an dem Konfirmationsquilt für meine Tochter weitergenäht. Ich habe alle Hexagonrosetten, in unterschiedlichen Größen,  die ich für die äußere Runde benötige, fertig. Nun muss ich erst einmal viele weiße Hintergrundhexas lieseln, bevor ich den Rand annähen kann.

18 kleine Hexagonblümchen:

14 Hexagonrosetten:

4 große Hexagonrosetten:

Lasst euch überraschen, wie ich die unterschiedlichen Rosetten anordne.
Das Mittelteil könnt ihr HIER noch einmal sehen.

Liebe Grüße Manuela

20 Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
Ich bewundere deine Ausdauer sooo viele kleinen Hxagonns zu arbeiten. Das Ergebniss kann sich allerdings sehen lassen. Ich bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.
Liebe Grüße
Andrea

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful. I like the passion heaxagon.

greetings from Holland

Aunt 'Reen hat gesagt…

You've made a LOT of wonderful progress on these hand stitched hexie's.
Looking very pretty already!

Klaudia hat gesagt…

Liebe manuela,

dein Ergebnis sieht klasse aus...ich bewundere eure Geduld mit den kleinen Hexies;-)

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*


Ellen hat gesagt…

Very pretty...the colours are wonderful.

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich bewundere dich, all die vielen Hexagons ausschneiden und zusammennähen. Ich fang erstmal klein an.
LG Martina

Petruschka hat gesagt…

Daß Lieseln vor allem ein Fleißarbeit ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. Deshalb bewundere ich deine Fortschritte und bin schon auf die Anordnung gespannt.

LG, Petruschka

Anonym hat gesagt…

beautiful hexagons

Turid hat gesagt…

Wow, this is beautiful. And you're working very fast. I think I have too many hexie projects at a time to finish one of them.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
da bin ich wirklich schon sehr gespannt wie es weitergeht. Es sieht jedenfalls sehr schön aus...
L.G.
sigisart

Annie Kingma hat gesagt…

Ziet er prachtig uit, word een heel mooi quilt
Groetnis Annie

Tania hat gesagt…

Prachtig al die hexagons!

Rosa hat gesagt…

They are fabulous and love your fabrics choice.Go,less to go!!

Pamela hat gesagt…

Great progress!

Miss Marple hat gesagt…

Beautiful exagon, very very precision!
A big hug
Sonia

Valma hat gesagt…

fantastic hexies ! really perfect
I love the pale blue one
So many already done :)
can't wait to see them all together....
xxx

zenuwpees hat gesagt…

Les hexagons sont très belle Marie-Claire

butterfly hat gesagt…

Every thing you make is just beautiful.

Palkó hat gesagt…

Oh, Manuela, Du hast aber viel Geduld!!! Es wird sehr schön sein! :)
LG: Palkó

Kindred Quilts hat gesagt…

Wonderful hexie flowers and rosettes! Beautiful fabrics and vivid colors... this is going to be gorgeous, and your daughter will love it!