Translate

Samstag, 1. August 2015

Flip-It Stamps August

Hallo Ihr Lieben,

wie immer habe ich mich über eure lieben Kommentare sehr gefreut. Vielen Dank.

Heute am 1. August zeige ich euch wieder eine Briefmarke  von Lizzie Kate. Mein Kalender wächst und wächst. Diesesmal bin ich der Stickvorlage treu geblieben und habe ganz lieb und artig die beiden Sonnenblumen gestickt. August ist für mich der Monat der Sonnenblumen.


Gesamtansicht:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Neue Woche. Genießt den angekündigten Sonnenschein.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, auch ich verbinde gerne Sonnenblumen mit dem August und auf manchen Feldern stehen sie bald in voller Blüte. Ich bin von Monat zu Monat mehr gespannt was du am Ende aus deinem Kalender machen willst.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende und danke für die Maßangabe - mein Stoff wird passen.
    Deine Martina

    AntwortenLöschen

  2. Happy August , love your flip its

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das Bildchen gefällt mir sehr- ich liebe Sonnenblumen! Das Gesamtbild wächst und gedeiht- und sieht klasse aus! Du bist immer sehr pünktlich dran;-)
    Dir und Deinen Lieben ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist doch erst der 1. und Du bist schon fertig????

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fleißig am 1. August schon fertig gestickt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Your calendar from LK is growing so beautifully! I love sunflowers,they give me positive energies always!

    Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Such a sweet collection you are creating.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ich mag deine kleinen Briefmarken unheimlich gerne und freue mich jeden Monat auf deine neue von Lizzie Kate. Und du hast recht, Sonnenblumen passen perfekt zum August. Es sieht wieder toll aus und die Gesamtansicht ist spitze. Wünsche dir noch ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    wunderschön ist dein August geworden !! Ich liebe Sonnenblumen und kann gar nicht genug davon bekommen :))
    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. muito show parabens, um excelente mês de agosto pra ti

    AntwortenLöschen
  12. Ja richtig! Sonnenblumen sind toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manueal,
    die kleinen Briefmarken sind einfach nur goldig. Schöne Vorlage und bei Dir sieht es immer super ordentlich gestickt aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Une de mes fleurs préféré!
    Honneur au tournesol ,reste plus que quatre mois pour finir l'année!
    Bel été a toi Manuela
    Je t'embrasse

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    es ist super! Ich kann nur schreiben: "I like it!" :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    Deine Briedmarkensammlung ist einzigartig - wunderschön. Und Du hast Recht - Sonnenblumen sind August, sind Sommer.
    Auch gefällt mir sehr gut Deine Lösung für die Mitte vom letzten Post.
    Es wirkt sehr schön und sehr stimmig.
    Dir eine schöne Woche und knuddelige Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Your August sunflowers look so bright & colourful!! Love them :)

    AntwortenLöschen
  18. sempre più bello, buon agosto!

    AntwortenLöschen
  19. Another beautiful Stamp!
    Happy August to you!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön gestickt, liebe Manuela, deine Gesamtansich sieht ganz wunderbar aus, ich freue mich schon auf Fortschrittsfotos.
    Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    das Augustmotiv gefällt mir sehr! Die Briefmarkensammlung wird von Monat zu Monat schöner.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Sonnenblumen sehr, sowohl die echten als auch die gestickten. Und auch für mich gehören sie zum August. Ich kann gut verstehen, dass du hier der Vorlage treu geblieben bist.

    AntwortenLöschen
  23. Zonnebloemen zijn heel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.