Translate

Dienstag, 25. August 2015

Mandala Flower ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

während meines Urlaubes ist die Stickerei liegengeblieben. Aber danach ging es mit vollem Elan weiter. Nun ist das Mandala fertig. Ich bin total begeistert von dieser Stickerei.
Gestickt habe ich auf 14fädigem Leinen mit 8 verschiedenen DMC Farben.
Größe der Stickerei 35 cm x 35 cm.


Hier noch ein Detailbild von der unteres Hälfte:



Ich habe diesen wunderschönen SAL gemeinsam mit Martina gestickt. Schaut einmal bei ihr vorbei, auch sie hat ihr fertiges Mandala gepostet.
Ich finde ihre Stickerei sehr zart und fein. Dadurch, dass Martina weniger Farben als ich benutzt hat, wirkt es sehr edel. Sie möchte daraus eine kleine Decke mit Hohlsaum nähen.

Ich plane ein Kissen. Auf dem Foto könnt ihr meine Stoffauswahl sehen. Der Blätterstoff ist für die Rückseite und mit dem dunkelblau möchte ich ein Binding drumherumnähen. Zum nähen komme ich erst, wenn in 1,5 Wochen die Schule wieder anfängt.


Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und seid alle lieb gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Very beautiful! You do such lovely stitching.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum dein Mandala, und welch edle Stoffe du gewählt hast. Es hat unheimlich Spaß gemacht das Mandala mit dir zu sticken und freue mich schon auf eine nächste gemeinsame Arbeit. Dass du so viele Farben verwendet hast, macht dein Mandala so lebendig, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. beautiful progress on a beautiful project ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    dein Mandala ist sehr schön geworden. Und die Stoffe, die du für das Kissen ausgewählt hast, passen so gut zur Stickerei, dass man meinen könnte, sie seien extra dafür gemacht worden.
    Das wird ein wunderschönes Kissen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, eine wunderschöne Arbeit!! Und die Farben mag ich besonders gerne.
    Lieben Gruß vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    wunderschön ist Dein Mandala geworden - die Farben hauen mich auch dieses Mal wieder um mit ihrer Frische.
    Den Stoff kann ich mir sehr gut dazu vorstellen.
    Schade, dass Dein Urlaub schon vorbei ist.
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    dein Mandala ist einfach wunder-wunder-wunder--schön!!!! Und wie immer in absoluter Perfektion gestickt, deine Werke zu betrachten ist für mich immer wieder aufs Neue ein besonderes Erlebnis. Schon jedesmal wenn ich auf deine Seite spaziere und die vergangenen Werke auf deinem Header bewundere fühle ich mich jedesmal aufs Neue inspiriert.
    Deine Stoffwahl für das Kissen gefällt mir sehr, genau die richtigen Blautöne und ich freue mich schon sehr auf das fertig genähte Prachtstück!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, ich liebe deine Stickerei und ein Mandala ist eine gute Wahl. die Farben sind so schön und ich kann nicht warten, wenn Sie das Kissen fertig ist. Liebe Grüsse aus New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela!
    Dein Mandala schaut toll aus und die Farben für das Kissen gefallen mir auch sehr gut. Jetzt bin ich gespannt, wie es genäht ausschaut. Viel Spaß dabei.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. que lindo estou apaixonada parabens

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    das Mandala ist wunderschön geworden!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so schön geworden und wird als Kissen ein Hingucker!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Genial! Du machst so schöne Sachen, das wird ein wunderschönes Kissen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, das sieht einfach toll aus. Ich kann sehen, warum du so begeistert bist von dieser Stickerei. Du hast recht, durch die zum Teil spitzenartigen Blumen sieht das Ganze sehr edel aus. Ich habe auch schon bei Martina geschaut, ihre Stickerei ist ebenfalls fantastisch. Was man doch mit Farben alles machen kann.

    AntwortenLöschen
  15. Well done Manuela, it looks bright & colourful! Superb :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    das Mandala ist ein Traum geworden, ich hätte nicht gedacht, dass es sooo aussehen könnte. Angies Bild dazu hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Stoffauswahl für das Kissen sit absolut passend, ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    wieder ein WUNDERSCHÖNES Werk von dir !!! Die beiden Stoffe passen hervorragend zu der Stickerei. Ich könnte mir vorstellen, das der gemusterte Stoff - vielleicht als schmales zweites Binding - sich auch auf der Vorderseite toll machen würde. Er ist viel zu schön ``nur`` für hinten :))
    Liebe Grüße von der momentan faulen
    Marion :))

    AntwortenLöschen
  18. Another beautiful design so pretty and I always love the colours .

    AntwortenLöschen
  19. un Mandala elegante e prezioso nei toni del blu

    AntwortenLöschen
  20. Dat is mooi geworden zeg! Prachtig die kleuren blauw!

    AntwortenLöschen
  21. WOW, your Mandala Flower is a gorgeous finish!
    I look forward to seeing this beautiful pillow.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    es ist tatsächlich eine wunderschöne Stickerei! Muster, Farben, alles! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    sehr schön geworden, sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Wunder-wunderschön Dein Mandala, ich hoffe ich sehe es bald mal in Natur.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Mandala, deine Stoffwahl ist perfekt dafür, du hast ein Auge für Farben, wunderschön!!!!!
    Aus Berlin viele Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manuela,
    ich gratuliere dir zur Fertigstellung dieses grandiosen Werkes.
    Ich kann jeden nur bewundern, der so große Werke so schnell fertig bringt (und dabei auch noch anderes stickt, bzw. näht)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  27. De Mandala Flower is super mooi ,ik heb een paar favorieten op je blog Marie-Clairegroetjes

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.