Translate

Samstag, 22. August 2015

Ein kleines La Passion update

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.
Bitte entschuldigt, wenn ich die letzten Tage nicht überall kommentiert habe, aber wir waren ein paar Tage im Urlaub. Es war sehr schön. Wir haben viel gesehen, u. a. eine kleine, sehr schöne, Patchworkausstellung in Ingolstadt-Hundszell.

Nun aber zu meinem heutigen Post Titel. Schon vor dem Urlaub hatte ich alle Teile für die 3 Ecke  fertig genäht.




Hier noch zwei Fotos von den Hexagon-Rauten und den Hexa-Rosetten:


Nun werde ich die Teile für die vierte Ecke heften und nähen.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und seid alle lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    Que de splendide hexagones!
    Les couleurs sont bien douce,j'aime beaucoup!
    Tu as bien travaillé cet été,bravo a toi!
    Amitié et doux dimanche

    AntwortenLöschen
  2. liebe manuela,das wird sehr schön,ich selbst kriege so was pastelliges nie hin,bei mir wird immer alles bunt,aber das ist dann eben so,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Du bist schon so weit! Die vierte Ecke vorbereiten! Ich freue mich schon jetzt darauf deinen La Passion im Original zu sehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub und eine kleine Quiltausstellung, das passt irgendwie schön zusammen. Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
    Schön sind auch deine Fortschritte für La Passion.

    AntwortenLöschen
  5. Hello

    Glad to have found your lovely blog.
    You have done some beautiful stitching and quilting x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    schön dass du wieder da bist und du hast bestimmt einen schönen Urlaub verbracht. Deine Farben von La passion sind einfach Klasse, es ist immer wieder schön deine Fortschritte zu sehen.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine martina

    AntwortenLöschen
  7. Een pracht de hexogannen, zo mooi vak kleuren
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    schöne Farben hast du für deinen La Passion gewählt. Ich hab ja auch lange mit mir gekämpft ob ich noch mitnähe - aber ich habe einfach zu viele angefangene Projekte. Manchmal muss man auf den Kopf hören - aber jedesmal wenn ich deine Fortschritte sehe, komme ich wieder ins wanken. Vielleicht schaffst du es doch noch mich umzustimmen :)))
    Ein wunderschönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ich liebe es deine Fortschritte beim LP bewundern zu dürfen. Immer wieder eine Augenweide. Ich hoffe du hast dich in deinem Kurzurlaub gut erholt.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Fleißig, fleißig und unermüdlich wie immer, schön dass Euer Kurztrip ein Erfolg war, Wetter hat ja auch gut mitgespielt.
    Dein La Passion wächst und wächst und schwups ist er fertig und traumhaft schön.

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela ,
    Wie fleißig , sehr schöne Rauten , ich bin am Heften ,
    Es soll ja ein Urlaubsprojekt werden :)
    Lebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön fleißig gelieselt hast du.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela,
    deine Fortschritte bei La Passion machen mich neugierig auf den fertigen Quilt. Er kann nur ganz besonders schön werden bei dem, was ich bis jetzt gesehen habe.
    Ich hoffe, du hast dich in deinem Urlaub gut erholt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    Dein LP wird wunderschön! Die Farbkombi sieht toll aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. All your quilt work are so awesome.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    wie schön, dass du zurück bist, sicherlich gut erholt und voller Tatendrang. Durch deine gewählten Stoffe ist es ein wahrer Genuss, deine Fortschrittsfotos vom La Passion zu verfolgen.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. ah Manuela, i tuoi esagoni sono sempre opere d'arte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela,
    dein La Passion wird ein einziger Traum!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.