Translate

Samstag, 22. August 2015

Ein kleines La Passion update

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.
Bitte entschuldigt, wenn ich die letzten Tage nicht überall kommentiert habe, aber wir waren ein paar Tage im Urlaub. Es war sehr schön. Wir haben viel gesehen, u. a. eine kleine, sehr schöne, Patchworkausstellung in Ingolstadt-Hundszell.

Nun aber zu meinem heutigen Post Titel. Schon vor dem Urlaub hatte ich alle Teile für die 3 Ecke  fertig genäht.




Hier noch zwei Fotos von den Hexagon-Rauten und den Hexa-Rosetten:


Nun werde ich die Teile für die vierte Ecke heften und nähen.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und seid alle lieb gegrüßt

Eure Manuela

22 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Hallo Manuela,
Que de splendide hexagones!
Les couleurs sont bien douce,j'aime beaucoup!
Tu as bien travaillé cet été,bravo a toi!
Amitié et doux dimanche

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,das wird sehr schön,ich selbst kriege so was pastelliges nie hin,bei mir wird immer alles bunt,aber das ist dann eben so,liebe grüße,susi

Kunzfrau hat gesagt…

Wow. Du bist schon so weit! Die vierte Ecke vorbereiten! Ich freue mich schon jetzt darauf deinen La Passion im Original zu sehen!

Gruß Marion

Vickie hat gesagt…

I really love these colors!

Brigitte hat gesagt…

Urlaub und eine kleine Quiltausstellung, das passt irgendwie schön zusammen. Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
Schön sind auch deine Fortschritte für La Passion.

Anonym hat gesagt…

Hello

Glad to have found your lovely blog.
You have done some beautiful stitching and quilting x

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön dass du wieder da bist und du hast bestimmt einen schönen Urlaub verbracht. Deine Farben von La passion sind einfach Klasse, es ist immer wieder schön deine Fortschritte zu sehen.
Ganz liebe Grüße an dich, deine martina

Annie Kingma hat gesagt…

Een pracht de hexogannen, zo mooi vak kleuren
Groetnis Annie

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
schöne Farben hast du für deinen La Passion gewählt. Ich hab ja auch lange mit mir gekämpft ob ich noch mitnähe - aber ich habe einfach zu viele angefangene Projekte. Manchmal muss man auf den Kopf hören - aber jedesmal wenn ich deine Fortschritte sehe, komme ich wieder ins wanken. Vielleicht schaffst du es doch noch mich umzustimmen :)))
Ein wunderschönes Wochenende
Marion

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich liebe es deine Fortschritte beim LP bewundern zu dürfen. Immer wieder eine Augenweide. Ich hoffe du hast dich in deinem Kurzurlaub gut erholt.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sandra

Utili hat gesagt…

Fleißig, fleißig und unermüdlich wie immer, schön dass Euer Kurztrip ein Erfolg war, Wetter hat ja auch gut mitgespielt.
Dein La Passion wächst und wächst und schwups ist er fertig und traumhaft schön.

Liebe Grüsse Uta

Marika hat gesagt…

Liebe Manuela ,
Wie fleißig , sehr schöne Rauten , ich bin am Heften ,
Es soll ja ein Urlaubsprojekt werden :)
Lebe Grüße Marika

Elke hat gesagt…

Wunderschön Manuela !

Tips hat gesagt…

sehr schön fleißig gelieselt hast du.
Winkegrüße Lari

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
deine Fortschritte bei La Passion machen mich neugierig auf den fertigen Quilt. Er kann nur ganz besonders schön werden bei dem, was ich bis jetzt gesehen habe.
Ich hoffe, du hast dich in deinem Urlaub gut erholt.
Liebe Grüße Christa

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein LP wird wunderschön! Die Farbkombi sieht toll aus!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

sehr schön ☼

Irmeli hat gesagt…

All your quilt work are so awesome.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schön, dass du zurück bist, sicherlich gut erholt und voller Tatendrang. Durch deine gewählten Stoffe ist es ein wahrer Genuss, deine Fortschrittsfotos vom La Passion zu verfolgen.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Irene hat gesagt…

ah Manuela, i tuoi esagoni sono sempre opere d'arte

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi groetjes Marie-Claire

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Manuela,
dein La Passion wird ein einziger Traum!

Liebe Grüße
Renate