Translate

Freitag, 1. Juli 2016

Juli Dekoration und ganz liebe Post

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum 01. Juli habe ich meine neue Dekoration fertig. Diesen Monat habe ich nur zwei Motive für meine Juli Dekoration gestickt.

Zuerst habe ich einen Leuchtturm gestickt. Die Vorlage stammt von einer Materialpackung "Sylt" von Oehlschläger, die ich vor vielen Jahren einmal gestickt und verschenkt habe. Wieder schön eingepatcht mit Stoffen aus meinem Fundus und mit ein paar maritimen Knöpfen versehen.


 Noch ein bisschen Deko gekauft und fertig ist meine Sommer-Deko.

Zum zweiten habe ich den Monat Juli von dem SAL Joyful World gestickt. Die drei Flamingos sind einfach bezaubernd.


Ein bisschen meine Schale umgeräumt und so schaut sie nun aus.



Dann erreichte mich letzte Woche ein ganz lieber Brief von meiner Freundin Martina. Ich war total sprachlos und überrascht als ich den Brief geöffnet und diesen wunderschöne Stickerei herausgeholt hatte. Habe ich sie doch erst vor ein paar Tagen auf ihrem Blog bewundert.

Da ich momentan im kleinen Deko-Kissen Fieber bin, habe ich mir, wie sollte es anders sein, ein kleines Kissen daraus genäht.


Und zu guter Letzt ein Foto von meiner neu dekorierten Ecke.


Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen nächsten Blöcke vom BOM Joys of Life. Die letzten vier Blöcke sind ebenfalls fertig und auch das Top ist zusammengenäht, so dass ich es euch im nächsten Post zeigen kann.

Genießt das Wochenende und seid alle ganz lieb gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    bin sehr angetan von Deiner schönen Deko. Mein Favorit ist der Leuchtturm , die maritimen Motive mag ich auch so gerne. Genauso gut gefallen mir die kleinen Dekokisselchen, fein angerichtet in der Schale. Ich liebe so kleine Kisselchen und bin auch dabei welche zu sticken. Weil ich so eine langsame Stickerin bin und nebenbei auch noch einen Rock nähe, braucht das alles lange. Ja, das Nähfieber hat mich gepackt nachdem ich mit meinem Rock zufrieden bin. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ooh I love that lighthouse!!! This looks so so so nice, well done :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, dein Leuchtturm ist Klasse, ich hab schon einige gesehen, aber deiner gefällt mir besonders gut. Die kleinen Zierknöpfe und die Deko lässt es prima stimmig zur Geltung kommen.
    Auch deine kleinen Kissen finde ich klasse, gerne hab ich dir eine Freude mit dem kleinen Kränzchen gemacht,
    Ganz herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. The lighthouse finish is beautiful and whole your July decoration is awesome.
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  5. A great collection for a summer display. What a generous thing for Marinta to do. It is so very nice.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebste Manuela,
    wie herrlich deine Sommer-Juli-Deko und schon fühle ich mich wieder mal inspiriert von dir, meine liebste aller Musen.
    Ich darf es gar nicht laut sagen aber in meinem Quiltständer hängen immer noch die Stiefmütterchen..räusper..ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen.
    Der Leuchtturm kommt gerade durch deine Verarbeitung wundervoll zur Geltung. Auch den neues Kissen ist wieder zauberhaft, bei dem SAL habe ich ja auch komplett den Anschluss verloren..tssss...macht aber nix.
    Und das Blumenkranzerl von Martina macht mich direkt ein bissel neidisch..grins..nein natürlich gönne ich es gerade dir von Herzen. Es ist aber auch schön und passt sich hervorragend deiner Deko an.
    Ach war das wieder ein erholsamer Ausflug in deine kleine Welt.
    Umarme dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    dein kleiner Leuchtturm-Quilt sieht so so schön aus, wunderschön eingerahmt kommt er so richtig schön zur Geltung.
    Die kleine Stickerei von Martina, sieht aber auch zuckersüß aus, sowie auch die kleinen Flamingos.
    Alles passt so perfekt zu deiner schönen Dekoecke.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine maritime Deko!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. beautiful stitching, love your finishing

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wow beautiful finishes
    Many compliments I see masterpieces

    AntwortenLöschen
  11. You have such a pretty collection of summer finishes, Manuela, and I love your lighthouse!

    Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  12. I love the lighthouse design and your little summer corner is delightful!

    AntwortenLöschen

  13. You always do such beautiful needle work .
    Love every thing again.
    Enjoy the weekend.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,

    deine maritime Dekoration sieht einfach wunderschön aus! Der Leuchtturm gefällt mir sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Hello Manuela,

    The lighthouse is beautiful,I love the addition of the buttons. The flamingo's are gorgeous, there is something special about those birds. Love what you did with the gifted stitching.

    Enjoy your weekend.

    Happy days.
    Bev.

    AntwortenLöschen

  16. Beste Manuela
    Heel mooi borduurwerkjes weer, De vuurtoren mooi afgewerkt, ook de kussentjes. lief cadeautje van vriendin Martina.
    Zelf borduur ik ook de Sal Blije wereld, pas begonnen, en januari af
    Fijn weekeinde . Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    deine maritime Deko gefällt mir sehr und weckt meine Sehnsucht nach Urlaub am Meer, ich muss aber leider noch etwas warten.
    Die kleinen Kisserl sehen Klasse aus, Martinas Kränzchen passt super dazu.
    Ich wünsche dir ein schönes Woenende,
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    dein Sommerdeko gefällt mir total gut !! Ganz besonders hat es mir der Leuchtturm angetan. Da bekomm ich richtig Lust auf Urlaub :))
    Deine Kissensammlung ist auch in der neuen Zusammenstellung eine Augenweide!
    Das Geschenk von Martina ist so schön - super!
    Ein wunderschönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    ...du bist- wie jeden Monat super pünktlich ;-) Der Leuchtturm mit der maritimen Deko gefällt mir sehr!
    Ich kann Deine Freude über das gestickte Bild gut verstehen- es ist wirklich klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. I love your beautiful pillows. What a gorgeous gift from Martina!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manuela,
    wunderschön deine Sommerdeko - da passt wirklich ALLES.
    Und das Kissen mit der geschenkten Stickerei ist ein Träumchen....
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    deine Sommer-Juli-Dekoration ist wunderschön geworden, ob der Leuchtturm, die Flamingos oder der schöne Kranz von Martina, den du sehr hübsch verarbeitet hast. Da passt wieder Alles superschön zusammen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Все очень красиво! прекрасно!

    AntwortenLöschen
  24. Deine "Juli"-Ecke sieht sehr hübsch aus - sommerlich und fröhlich.!
    Den hübschen Erdebeer-Kranz hab ich bei Manuela auch bewundert - wie lieb von ihr, dass sie ihn für dich gestickt hat. Das Kisselchen macht sich hervorragend in deiner Sommerdeko!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  25. Da hast du wieder tolle Sachen für deine Deko-Ecke gemacht, alles schöne sommerliche Designs. Und jedes Mal sieht deine Schale wieder anders aus, obwohl du ja nicht alles austauschst.
    Was für ein nettes Geschenk von Martina. Wahrscheinlich hätte ich auch ein kleines Kissen daraus gemacht, das bietet sich bei Kränzchen richtig an.

    AntwortenLöschen
  26. Oh Manuela, was für ein wundervoller Anblick. Super gefällt mir dein Leuchtturmbild und auch deine Kisselchen sind zuckersüß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.