Translate

Freitag, 15. Juli 2016

Rosengarten update

Hallo Ihr Lieben,

immer wieder zwischendurch nähe ich an meinem Rosengarten. Das letzte Mal als ich ihn euch gezeigt habe, hatte ich 8 Reihen angenäht und für die 9. und 10. Reihe die Blümchen fertig.
Mittlerweile habe ich 13 Reihen angenäht und somit ist das Top zu dreiviertel fertig. Nach meinen Berechnungen brauche ich  noch 4 Reihen mit Blümchen.




Da das Top sehr breit ist und allein nicht gehalten werden kann, habe ich es in der Mitte gefaltet und jeweils die rechte und linke Hälfte fotografiert und anschließend mit Hilfe von Power Point zusammengefügt.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen SAL Stickereien. Ich freue mich immer wieder, wenn ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen.

Genießt das Wochenende und seid alle ganz herzlich gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Manuela, I am always amazed your gorgeous quilts, they look really great.
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    dein Rosengarten nimmt Gestalt an und ist fast fertig....er sieht einfach traumhaft schön aus.
    Die Idee zwei Hälften zu fotografieren und mit PP wieder zudsammen zu fügen, darauf muss man erstmal kommen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft sieht dein Rosengarten aus, liebe Manuela,
    ich bin ganz begeistert von der Abwechslung und der Stoffvielfalt, und das macht es auch so lebendig.
    Eine sehr schöne Arbeit,
    ganz herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful! You do such wonderful work my friend.

    AntwortenLöschen
  5. ciao Manuela che bellissimo e impegnativo lavoro!
    ti seguo come follower, se vuoi ti aspetto anche nel mio blog :)

    http://desiderichic.blogspot.it/

    https://plus.google.com/+desiderichic
    ti lascio anche altri link per seguirci
    https://www.facebook.com/DesideriChic
    https://www.facebook.com/atelierdesiderichic/

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful quilt. I love the colors you used and of course I love the hexies. Well done.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist sehr schön zu zu schauen wie Deine Wiese wächst, das wird Klasse
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschöner Quilt.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Manuela,
    soooooo schön dein Rosengarten! Ein Blumentraum der einem von grünen Wiesen und blühender Vielfalt träumen lässt. Herrlich!
    Liebes ich hoffe ich kann auf dich zählen bei meiner kleinen Blogparty wenn du wieder was gesticktes zeigst..grins..
    Ich knuddel dich ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach so ich finde es übrigens genial wie du das mit der Fotografie gelöst hast. Eine geniale Idee.
    Noch ein Busserl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    dein Rosengarten ist ein richtig schöner Ort der Ruhe um sich zu erholen und es sich gutgehen zu lassen. Dein Quilt ist wunderschön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Beste Manuela.
    Het word een prachtig mooi quil jou rozen tuin.
    Fijn weekeinde
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! The green background really makes it look like a flower garden.

    AntwortenLöschen
  14. I like the little flowers, so beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. Whoooooo !
    Manuela il est absolument magnifique, j'adore
    belle journée, bizz
    Véro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    dein romantischer Rosengarten ist richtig gewachsen, Wunderschön!
    Wie groß wird er denn? Dem Bild nach (raffiniert, wie du es gemacht hast!), ist er wirklich riesig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Such beautiful work, I love it .

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    Du bist echt ein fleißiges Lieschen ;-). Wie schnell der Rosengarten wächst- unglaublich! Er wird klasse. Welche Ausmaße bekommt er denn?
    Dir und Deinen Lieben ein schönes WE.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    traumhaft dein Rosengarten, wie schnell du damit vorwärts gekommen bist, alle Achtung.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  20. Your quilt is absolutely beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    dein Rosengartenquilt wird wunderschön, er wird ja riesig. Ich freue mich schon auf das fertige Top.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie herrlich, dein Rosengarten Top ist fertig. So viele schöne Rosen-Hexies im grünen Garten, das sieht schon ganz besonders schön aus.

    AntwortenLöschen
  23. Hello, Manuela, Thank you so much for visiting and taking part of the SAL. I've sent you the link to all the SAL Pulled Thread instructions in the e-mail and hope you do enjoy stitching it! Your Rose Garden is really pretty, I can see the garden is still growing with different shades of flowers...Love it! Judy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela
    Woowww, ganz toll wie schnell dein Rosengarten wächst
    Er sieht schon wunderschön aus, der wird bestimmt zauberhaft
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  25. Das schaut einfach wundervoll aus. Ich habe meine Pflicht-Geburi-Stickereien fertig und gestern meine eine Liesel-Kiste hervorgeholt. Allerdings noch nichts dran gearbeitet. Vielleicht heute Nachmittag. Heute Vormittag will ich an die Nähmaschine.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  26. This is such a beautiful work!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    Ein Gedicht ,sehr schön! eine Sommer Wiese.
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  28. Очень красивый квилт! Как летняя цветочная полянка!

    AntwortenLöschen
  29. Dein Fortschrittsfoto ist toll, liebe Martina, so kann ich mir fast vorstellen, wie der fertige Quilt aussehen könnte.
    Durch deine schönen Stoffe wirkt alles so lebendig, fast echt, das wird ein herrlicher Quilt!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Wonderful work, such a pretty quilt

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manuela,
    warst du fleissig! Dein Rosengarten wird ein wahrer Traum.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.