Translate

Freitag, 1. Juli 2016

Juli Dekoration und ganz liebe Post

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum 01. Juli habe ich meine neue Dekoration fertig. Diesen Monat habe ich nur zwei Motive für meine Juli Dekoration gestickt.

Zuerst habe ich einen Leuchtturm gestickt. Die Vorlage stammt von einer Materialpackung "Sylt" von Oehlschläger, die ich vor vielen Jahren einmal gestickt und verschenkt habe. Wieder schön eingepatcht mit Stoffen aus meinem Fundus und mit ein paar maritimen Knöpfen versehen.


 Noch ein bisschen Deko gekauft und fertig ist meine Sommer-Deko.

Zum zweiten habe ich den Monat Juli von dem SAL Joyful World gestickt. Die drei Flamingos sind einfach bezaubernd.


Ein bisschen meine Schale umgeräumt und so schaut sie nun aus.



Dann erreichte mich letzte Woche ein ganz lieber Brief von meiner Freundin Martina. Ich war total sprachlos und überrascht als ich den Brief geöffnet und diesen wunderschöne Stickerei herausgeholt hatte. Habe ich sie doch erst vor ein paar Tagen auf ihrem Blog bewundert.

Da ich momentan im kleinen Deko-Kissen Fieber bin, habe ich mir, wie sollte es anders sein, ein kleines Kissen daraus genäht.


Und zu guter Letzt ein Foto von meiner neu dekorierten Ecke.


Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen nächsten Blöcke vom BOM Joys of Life. Die letzten vier Blöcke sind ebenfalls fertig und auch das Top ist zusammengenäht, so dass ich es euch im nächsten Post zeigen kann.

Genießt das Wochenende und seid alle ganz lieb gegrüßt,

Eure Manuela

27 Kommentare:

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
bin sehr angetan von Deiner schönen Deko. Mein Favorit ist der Leuchtturm , die maritimen Motive mag ich auch so gerne. Genauso gut gefallen mir die kleinen Dekokisselchen, fein angerichtet in der Schale. Ich liebe so kleine Kisselchen und bin auch dabei welche zu sticken. Weil ich so eine langsame Stickerin bin und nebenbei auch noch einen Rock nähe, braucht das alles lange. Ja, das Nähfieber hat mich gepackt nachdem ich mit meinem Rock zufrieden bin. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, sei lieb gegrüßt von Carmen

Mii Stitch hat gesagt…

Ooh I love that lighthouse!!! This looks so so so nice, well done :)

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, dein Leuchtturm ist Klasse, ich hab schon einige gesehen, aber deiner gefällt mir besonders gut. Die kleinen Zierknöpfe und die Deko lässt es prima stimmig zur Geltung kommen.
Auch deine kleinen Kissen finde ich klasse, gerne hab ich dir eine Freude mit dem kleinen Kränzchen gemacht,
Ganz herzliche Grüße an dich, deine Martina

Irmeli hat gesagt…

The lighthouse finish is beautiful and whole your July decoration is awesome.
Have a nice weekend!

Vickie hat gesagt…

A great collection for a summer display. What a generous thing for Marinta to do. It is so very nice.

Unknown hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
wie herrlich deine Sommer-Juli-Deko und schon fühle ich mich wieder mal inspiriert von dir, meine liebste aller Musen.
Ich darf es gar nicht laut sagen aber in meinem Quiltständer hängen immer noch die Stiefmütterchen..räusper..ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen.
Der Leuchtturm kommt gerade durch deine Verarbeitung wundervoll zur Geltung. Auch den neues Kissen ist wieder zauberhaft, bei dem SAL habe ich ja auch komplett den Anschluss verloren..tssss...macht aber nix.
Und das Blumenkranzerl von Martina macht mich direkt ein bissel neidisch..grins..nein natürlich gönne ich es gerade dir von Herzen. Es ist aber auch schön und passt sich hervorragend deiner Deko an.
Ach war das wieder ein erholsamer Ausflug in deine kleine Welt.
Umarme dich
Deine Sandra

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein kleiner Leuchtturm-Quilt sieht so so schön aus, wunderschön eingerahmt kommt er so richtig schön zur Geltung.
Die kleine Stickerei von Martina, sieht aber auch zuckersüß aus, sowie auch die kleinen Flamingos.
Alles passt so perfekt zu deiner schönen Dekoecke.

Liebe Grüße
Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön deine maritime Deko!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

beautiful stitching, love your finishing

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Ohhh wow beautiful finishes
Many compliments I see masterpieces

Carol hat gesagt…

You have such a pretty collection of summer finishes, Manuela, and I love your lighthouse!

Enjoy your weekend!

Barb hat gesagt…

I love the lighthouse design and your little summer corner is delightful!

butterfly hat gesagt…


You always do such beautiful needle work .
Love every thing again.
Enjoy the weekend.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

deine maritime Dekoration sieht einfach wunderschön aus! Der Leuchtturm gefällt mir sehr!

LG Klaudia

Bev C hat gesagt…

Hello Manuela,

The lighthouse is beautiful,I love the addition of the buttons. The flamingo's are gorgeous, there is something special about those birds. Love what you did with the gifted stitching.

Enjoy your weekend.

Happy days.
Bev.

Annie Kingma hat gesagt…


Beste Manuela
Heel mooi borduurwerkjes weer, De vuurtoren mooi afgewerkt, ook de kussentjes. lief cadeautje van vriendin Martina.
Zelf borduur ik ook de Sal Blije wereld, pas begonnen, en januari af
Fijn weekeinde . Groetnis Annie

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine maritime Deko gefällt mir sehr und weckt meine Sehnsucht nach Urlaub am Meer, ich muss aber leider noch etwas warten.
Die kleinen Kisserl sehen Klasse aus, Martinas Kränzchen passt super dazu.
Ich wünsche dir ein schönes Woenende,
liebe Grüße
Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Sommerdeko gefällt mir total gut !! Ganz besonders hat es mir der Leuchtturm angetan. Da bekomm ich richtig Lust auf Urlaub :))
Deine Kissensammlung ist auch in der neuen Zusammenstellung eine Augenweide!
Das Geschenk von Martina ist so schön - super!
Ein wunderschönes Wochenende
Marion

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
...du bist- wie jeden Monat super pünktlich ;-) Der Leuchtturm mit der maritimen Deko gefällt mir sehr!
Ich kann Deine Freude über das gestickte Bild gut verstehen- es ist wirklich klasse!
LG Anke

Justine hat gesagt…

I love your beautiful pillows. What a gorgeous gift from Martina!

Sabine hat gesagt…

Hallo Manuela,
wunderschön deine Sommerdeko - da passt wirklich ALLES.
Und das Kissen mit der geschenkten Stickerei ist ein Träumchen....
Herzliche Grüße von Sabine

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Sommer-Juli-Dekoration ist wunderschön geworden, ob der Leuchtturm, die Flamingos oder der schöne Kranz von Martina, den du sehr hübsch verarbeitet hast. Da passt wieder Alles superschön zusammen.
L.G.
sigisart

Анна Гончарова hat gesagt…

Все очень красиво! прекрасно!

Hilda hat gesagt…

Deine "Juli"-Ecke sieht sehr hübsch aus - sommerlich und fröhlich.!
Den hübschen Erdebeer-Kranz hab ich bei Manuela auch bewundert - wie lieb von ihr, dass sie ihn für dich gestickt hat. Das Kisselchen macht sich hervorragend in deiner Sommerdeko!

Ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche!

Liebe Grüße
Hilda

Brigitte hat gesagt…

Da hast du wieder tolle Sachen für deine Deko-Ecke gemacht, alles schöne sommerliche Designs. Und jedes Mal sieht deine Schale wieder anders aus, obwohl du ja nicht alles austauschst.
Was für ein nettes Geschenk von Martina. Wahrscheinlich hätte ich auch ein kleines Kissen daraus gemacht, das bietet sich bei Kränzchen richtig an.

Esmeralda Andrés Enriquez hat gesagt…

Ya huele a verano! bonitos bordados!

Tips hat gesagt…

Oh Manuela, was für ein wundervoller Anblick. Super gefällt mir dein Leuchtturmbild und auch deine Kisselchen sind zuckersüß.
Winkegrüße Lari