Translate

Sonntag, 23. April 2017

Die Rose ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

wie der Post-Titel schon sagt, die Rose "Pullman Orient Express" von Veronique Enginger ist fertig. Gestickt habe ich auf 14fädigem Leinen mit DMC Garn.
Eigentlich ist es eine Rosenstudie und es sollten noch rechts und links neben der Rose braun/beige Studien gestickt werden. Ich habe sie einfach weggelassen, da ich nur die Rose allein sehr schön fand.


Die Stickerei habe ich mit Stoff eingerahmt, zu einem kleinen Quilt für einen Ständer genäht und meiner Mama zu ihrem diesjährigen Geburtstag geschenkt. Sie hat so eine ähnliche Rose im Garten.
Nun kann sie sich nicht nur an ihrer Rose im Garten erfreuen, sondern auch an der Stickerei.


Genießt den Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Eure Manuela

34 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Die Rose ist ganz, ganz bezaubernd und gut, daß Du Dich an die vorgegebenen Farben gehalten hast (wenn ich mich recht erinnere).

Nana

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manula,
deine Rose ist ein echtes Traumstück, und mit dem passenden Stoff eingerahmt, wird es zu einem ganz besonderen Schmuckstück. Es sieht so toll aus, ich kann mich gar nicht satt sehen.
Herzliche Grüße, deine Martina

Palkó hat gesagt…

Oh, Manuela! Es ist WUNDERSCHÖN! Genau so sieht es aus, wie eine lebende Rose! Wunderbar gemacht, und sicherlich freut sich Deine Mama (der ich auch alles gute zum Geburtstag wünsche!) sehr daüber!
Mit vielen lieben Grüßen: Palkó

Nina Hobbysite hat gesagt…

So beautiful. Love the colours. The framing is great.

Marle hat gesagt…

Die Wirkung Deiner zauberhaften Stickerei ist enorm, liebe Manuela! Die Rosen wirken so lebendig, so echt.
Deine Mama wird sich sehr freuen über diese auch im Winter blühende Rose.
Schönen Sonntag und ♡-liche Grüße
Marle

Véronique Rose hat gesagt…

Tu l'as terminée, tes roses sont magnifique
ta finition est très bien choisie c'est beau
bon dimanche
Bises
rose

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschön!, liebe Manuela, das ist ein schönes Geschenk für deine Mama.
Liebe Grüße
Andrea

butterfly hat gesagt…

Lovely stitching and what a lovely gift for your mother.

Pamela hat gesagt…

How pretty! Wonderful finish.

Renate Bischoff hat gesagt…

Die Rose ist eine kleine Kostbarkeit. Und wenn ich daran denke, 14-fädiges Leinen! Dann ist es eine besonders zarte Rose. Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk.
Liebe Grüße
Renate

Justine hat gesagt…

What a beautiful gift for your mother!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Rose ist wunderschön und passt wieder perfekt in den tollen Quiltständer!

LG Klaudia

Mii Stitch hat gesagt…

What a lovely handmade gift for your mum.
The rose is simply stunning!
I am currently working on the geranium study from V Enginger. Love those designs.
Have a pleasant Sunday.

JuciKa hat gesagt…

Kedves Manuela!
Egyszerűségében gyönyörű!
szívhez szóló anyák napját kíván, Juci ka

cucki hat gesagt…

Wow so beautiful..love the frame
Smiles x

Vickie hat gesagt…

Gorgeous! What an excellent gift you have given your mother. It looks beautiful the way you have made it up into a small quilt for her.

Sandra hat gesagt…

Beautiful

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein Traum von einer Rose! Deine Mama wird sich riesig über dieses Geschenk gefreut haben.
Herzliche Grüße
Gudrun

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, haben Sie ein nettes Geschenk für Mama Geburtstag fertig! Sicherlich sehr glücklich!
Ich grüße Sie!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
De roos is een heel mooi werkstuk geworden
Goede nieuwe week
Groetnis Annie

Petruschka hat gesagt…

Die Rose ist zauberhaft. Und die Idee, sie deiner Mutti zu schenken, ist super.

Herzlichst, Petruschka

Barb hat gesagt…

What a beautiful project. The roses are wonderful!

Tips hat gesagt…

Hach die ist einfach wunderbar schööön geworden.
Verzauberte Winkegrüße Larissa

Инна hat gesagt…

Schöne Rosen und ein sehr schönes Design!

Irmeli hat gesagt…

Your stitching and finishing is so beautiful and it's wonderful gift for your mother.
V. Enginger's designs are all so lovely.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Stickerei ist ganz bezaubernd geworden. Eine traumhaft schöne Rose. Was für ein wundervolles Geschenk. Deine Mutter wird sich sehr gefreut haben.
Viele liebe Grüße
Ursula

Jutta hat gesagt…

Wunderschön ist deine Rose gestickt und toll verarbeitet, ein schönes Geschenk für deine Mutter.
Sicherlich wirst du nun weiter Muster von Veronique sticken, ich bin gespannt ;-)
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Utili hat gesagt…

Traumhaft deine Rose, wie echt und so passen umrahmt ein schönes Quiltchen.
Deine Mama wird sich gefreut haben.

Liebe Grüße
Uta

Elisa2011 hat gesagt…

E' un ricamo meraviglioso, bravissima!

Andrea hat gesagt…

A wonderful design and beautifully finished.

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein kleines Kustwerk ist diese gestickte Rose ! Wunderschön auf dem Quiltständer arrangiert, wirkleich ein einmalig schönes Geburtstagsgeschenk an Deine Mutter. Ganz sicherlich wird sie viel Freude daran haben .Liebe Abendgrüße sendet Dir Carmen

Sheryl hat gesagt…

Beautiful work Manuela, love the finish and frame. Your mum must have been delighted.

Brigitte hat gesagt…

Diese Rose hat eine ganz besondere Farbgebung. Ich liebe die Kombination rot mit gelb sehr. Tolle Stickerei, Manuela.

zenuwpees hat gesagt…

Super mooi borduurwerk en kader
Grtj
Marie-Claire