Translate

Mittwoch, 5. April 2017

Osterquilt Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

so langsam nähern wir uns Ostern und somit kommen wir auch schon zum dritten Teil vom Osterquilt von Cuore e Batticuore.

Diese schöne Stickerei sticke ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina. Diesemal könnt ihr wieder fünf verschieden Blöcke sehen. Ich habe diesesmal die untere Reihe mit den letzten beiden Blöcke gestickt.

Block Nr. 6:
Ich habe das Blümchen und auch die untere Kante sehr schlicht gestickt und die einzelnen Kreuze einfach weggelassen.

Block Nr.7:
Eigentlich sollte das Schaf einen kleinen Wagen mit einer Blume ziehen. Das gefiel mir nicht, also habe ich aus dem kleinen Wagen einfachen einen Blumentopf gearbeitet.
Und zu guter Letzt nochmal die untere Reihe komplett.


 Nun schaue ich mal bei Martina vorbei, um mir ihre obere Reihe anzuschauen. Bin schon sehr gespannt. Habt ihr Lust? Dann kommt doch einfach mit.

Das nächste Mal zeigen wir euch dann den gesamten Quilt.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela


22 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh Manuela, deine Reihe gefällt mir sehr, die Farben die du gewählt hast, und auch die Änderung beim Schäfchen. Ich finde es schön wie du aus einer allgemeinen Vorlage etwas ganz persönliches machst. Es ist schön mit dir zu Sticken und zu sehen welche Änderungen du vornimmst. Nun bin ich auch aufs Gesamtbild gespannt.
Liebe Grüße und schönen Tag, deine Martina

Steffi hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Stickereien sind ganz entzückend geworden, die Farben gefallen mir unheimlich gut!
Liebe Grüße
Steffi

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der dritte Teil deiner Stickerei ist sehr farbenfroh, gefällt mir aber sehr. Deine Änderungen passen super dazu, ich freue mich schon auf das fertige Bild.
Liebe Grüße
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Die Farben sind, wie schon in den ersten beiden Bändern, so ganz dem Frühling gewidmet. Und schön, dass das auf Ostern fertig wird.

Tips hat gesagt…

Sehr schön geworden. Das macht mir wieder richtig Lust aufs Sticken.
Winkegrüße Larissa

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful progress on this fun design!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Veräderungen gefallen mir sehr gut, ein schöner Osterquilt.

Liebe Grüße
deine Uta

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
mit wundervollen Farben gestickt. Sieht sehr schön aus. Das Schäfchen ist mein Favorit ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Vickie hat gesagt…

The colors are wonderful! This is so sweet.

Carol hat gesagt…

What pretty stitching, as always, Manuela! Lovely spring colors--the little lamb is adorable :) Hope you have a lovely week!

twinpeakprimitives hat gesagt…


Dear Manuela,you are really very fast....
You' ve completed some beautful parts of this wonderful SAL too.
Looking forward to seeing its finish ♥♥♥

Happy stitching

Nana hat gesagt…

Eine ganz entzückende Osterstickerei und sie hat was unglaublich liebes.

Nana

Annie Kingma hat gesagt…

Een mooi borduurwerk voor de Pasen
Word het ingelijst.?
Groetnis Annie

butterfly hat gesagt…


Lovely Easter stitching .

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin immer wieder begeistert zu sehen, mit welcher Sicherheit du deinen Stickereien eine persönliche Note gibst.
Liebe Grüße
Renate

WOODY hat gesagt…

Oh was für schöne Farben!!! So richtig Frühling!🤗💓😘

Irmeli hat gesagt…

All these blocks are so pretty and I like how you have changed the colors.
Have a sunny rest of week!

Marle hat gesagt…

Was für eine entzückende Stickerei, liebe Manuela!
Solch liebe Motive und so frühlingshafte Farben, das wird ein schöner Osterquilt!

Herzliche Grüße
Marle

JudyC hat gesagt…

The flower is so pretty! wonderful colours!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist ein wunderschönes Muster und Du hast wunderbare Farben benutzt. Genau passt zum Frühling, zur Ostern!
Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
Liebe Grüße: Palkó

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefallen die Motive und Farben sehr sehr gut, bald ist ja schon der Endspurt eurer Stickerei für Ostern angesagt, ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das fertige Bild.
Hab eine schöne Zeit bis Ostern, liebe Grüße, deine Jutta

zenuwpees hat gesagt…

Heeeeeel mooi Cuore en Battincourt hebben altijd heeel mooie patronen