Translate

Sonntag, 16. April 2017

SAL Kalender April und ein Osterfreebie

Hallo Ihr Lieben,

Anfang April gab es den nächsten Teil vom SAL Kalender von Sara Guermani. Diesen SAL sticke ich gemeinsamen mit meinen beiden Freundinnen Martina und Jutta. Dieses mal durften wir einen kleinen Osterhasen auf einer Frühlingswiese sticken. Und wenn ihr genau hinschaut, dann trägt das Häschen sogar ein Glöckchen.

Und auch noch meine Gesamtansicht.Wie ihr seht habe ich die zweite Reihe begonnen.


===============================

Vor ein paar Tagen hat meine liebe Freundin Martina ein kleines Osterfreebie gepostet. Ich konnte nicht wiederstehen und musste dass auch noch für Ostern sticken und habe ein kleines
Dekokissen daraus genäht.

So sieht meine kleine Osterecke aus. Das blaue Huhn und der Schokoladenhase ist ein kleines Geschenk von Martina. Vielen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Und darüber  hängt mein Osterquilt, den ihr genauer im vorherigen Post anschauen könnt.

Habt vielen Dank für eure herzlichen Kommentare zu meinem fertigen Osterquilt. Ich habe mich sehr über jeden einzelnen sehr gefreut.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und ganz liebe Grüße 

Eure Manuela

28 Kommentare:

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch dein April-Bildchen finde ich allerliebst. Deine Osterecke ist wirklich ein Hingucker. Lauter Kostbarkeiten ;-))).
Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und
viele liebe Grüße
Ursula

MartinaM hat gesagt…

Wunderschön ist dein April von Sara geworden, auch die andere Umrandung passt wieder hervorragend zum Motiv. Danke dass du mein Freebie gestickt hast, deine Osterecke sieht hervorragend aus.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, deine Martina

Mii Stitch hat gesagt…

Great progress on the calendar! Cute seasonal display too! Happy Easter!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Qsterdekoration und deine Stickerien wie immer entzückend!
Frohe Ostern und alles Gute!
Liebe GRüße
Bente

JuciKa hat gesagt…

Liebe Manuela gemacht gyünyörű Ostern Ecke! Alle schönen Stickereien wünscht! Frohe Ostern, Juci Ka!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela,
Prachtige Paas borduurtje, ook April is leuk
Groetnis Annie

erna-riccarda hat gesagt…

Bei dir ist wirklich Ostern :-). Das Aprilbild gefällt mir sehr gut, machst du schlussendlich aus allen Monatsbildern ein Jahresbild?
LG, Erna

Jutta hat gesagt…

Wunderschön ist dein April anzuschauen, liebe Manuela, so arbeitet jede von uns zwar am gleichen Muster, aber es sieht jeweils ganz anders aus, dein Rand ist wieder toll passend gestickt.
Und deine Osterecke, wunderschön, auch du hast ein so hübsches Hühnchen bekommen, toll!
Genieße die Ostertage, ganz liebe Grüße, deine Jutta

cucki hat gesagt…

wow it is looking so cute...i love it so much.
happy easter x

Vickie hat gesagt…

I really, really like your April calendar! So very sweet. And so is your display. Happy Easter!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön hast du deine Osterecke dekoriert...mit all deinen schönen Stickarbeiten...der April ist auch sehr schön geworden.

LG Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Osterecke ist ganz bezaubernd dekoriert und auch dein Aprilmotiv gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

Ganz bezaubernd schaut deine Osterecke aus.
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
Winkegrüße Larissa

Andrea hat gesagt…

A lovely design. Love your Easter inspired corner.
Happy Easter.

Marjan hat gesagt…

Wunderbar, deine kleine Osterecke! Ich liebe deine Stickereien und deinen Osterquilt. Frohes Osterfest, Manuela!

butterfly hat gesagt…

Beautiful Easter stitching .
Happy Easter.

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Ich wünsche Ihnen schöne Ostern!

Turid hat gesagt…

Such a sweet April embroidery. I love that Blaue Huhn.

Barb hat gesagt…

You have done some lovely stitching for Spring and Easter! I hope you had a wonderful Easter.

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie niedlich die kleinen Kisselchen alle sind. Du hast alles so hübsch österlich dekoriert, es ist eine Freude es anzuschauen. Hab noch einen angenehmen Ostermontag. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Mavi. hat gesagt…

Muy bonitos.
Saludos.

Инна hat gesagt…

Liebe Manuela! Herzlichen Glückwunsch zu Ostern! Ich wünsche Ihnen Glück, Frieden und Güte!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
welch eine zauberhafte Osterecke.
Liebe Grüße
Renate

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Stickerei ist knuffig geworden! Das Ostereckchen sieht klasse aus. Genieß noch den kleinen Rest Ostern mit Deinen Lieben.
LG Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
Besuch ist abgefahren, Fußbodenkosmetik vollbracht und so hatte ich etwas Zeit eine kleine Blogrunde zu machen.
Allerliebst dein Osterarbeiten, alles so schön harmonisch in deiner kleinen Dekoecke.

Allerliebste Grüße
deine uta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Aprilmotiv gefällt mir wieder sehr. Auch Martinas Motiv passt gut in deine Osterecke.
Liebe Grüße
Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww du hast so wunderschönes gestickt, ein riesen grosses Kompliment, bin ganz begeistert.
Ah da bekomme ich gleich Lust auch zu sticken, geht aber leider noch nicht *heul*
Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

zenuwpees hat gesagt…

Je borduurwerk vordert goed