Translate

Dienstag, 9. Mai 2017

Ein schönes Wochenende liegt hinter mir

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir ein langes Wochenende frei genommen und bin mit meinem Mann nach Karlsruhe gefahren. Am Samstag ging es auf die Nadelwelt, wo ich  mit meiner lieben Freundin Martina verabredet war. Wir sind gemeinsam über die Messe gegangen und haben viel geredet und auch ein bisschen eingekauft.
Als kleines Geschenk hatte ich Martina einen kleinen Wandquilt in ihrer Lieblingsfarbe Orange gestickt bzw. genäht.
Es ist die Mitte von der Vorlage Lavender Blue von Angie Designer.





Bevor so langsam der Alltag hier wieder einkehrt, werde ich jetzt mal eine große Blogrunde drehen.  Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und viele liebe Grüße,

Eure Manuela

18 Kommentare:

WOODY hat gesagt…

Sehr schön 😍❣️

Mii Stitch hat gesagt…

How nice to spend your day with Martina at a cross stitch/sewing event!! Must have been fun :)
You have also made a lovely gift for Martina, I'm sure she was delighted with your work.

Vickie hat gesagt…

This sounds like a wonderful weekend Manuela. That is a beautiful quilt you made Martina. The colors are so fresh!

cucki hat gesagt…

Wow sound like a lovely weekend
Love your stitching
Love and hugs x

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet.
Dein "Mitbringsel" für Martina finde ich allerliebst. Da wird sie sich sehr gefreut haben ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
es war einfach herrlich, ich schwelge immer noch. Ich hab mich sehr über den Tag mit dir gefreut und gleich zu Hause dein Geschenk aufgehängt. So kann ich es jeden Tag sehen. Nochmals vielen Dank.
Herzliche Grüße an dich, deine Martina

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Een fijn weekeinde gehad, en het borduur wandkleedje is weer super mooi gedaan.
Groetnis Annie

Nana hat gesagt…

Auf die Messe habe ich es nicht geschafft, vielleicht nächstes Jahr.

Nana

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Martina,
einen schönes Wochenende liegt hinter Dir ,ganz sicher hast Du viele neue Impressionen mit nach Haus gebracht. Die Nadelwelt habe ich bisher noch nicht besucht vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr. Wunderschön ist Dir der Wandquilt für Martina gelungen, so ein schönes Stickmotiv. Auch rundherum harmonisch eingequiltet .Ein sehr schönes Geschenk ,welches sicherlich viel Freude bereitet hat . Ich wünsche Dir eine angenehme Woche, sei lieb gegrüßt von Carmen

butterfly hat gesagt…


How nice to have a weekend away .
Love the orange stitching.

Инна hat gesagt…

Прекрасное весеннее панно!

Pamela hat gesagt…

What a great gift! Well done.

Marjan hat gesagt…

Wunderschön, Manuela! Eine so schöne Stickerei, erfasst in einem Quilt: wunderbar!

Carol hat gesagt…

Your weekend away sounds so relaxing, Manuela--glad you were able to meet up with Martine, too :) Very pretty stitching, as always!

Aunt 'Reen hat gesagt…

So nice to have a special weekend away.
Your gift for Martina is beautiful!

Elisa2011 hat gesagt…

Bellissimo!

Brigitte hat gesagt…

Wie schön, dass du und Martina euch auf der Nadelwelt treffen konntet. Das Geschenk, das du für Martina gemacht hast, ist toll geworden.

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi borduurwerk en afwerking